Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
3 No Name Pistolen mit Hebelfunktion. Ich kam gut damit zurecht.
Dann noch Schablonen allerdings keine für Nageldesign sondern eher für Leinwände oder Bodytattoos. Verschiedene Tribals, chinesische Zeichen etc.
Einfach alles anbieten auch per PN
11.12.07 - 21:29
pharao
ACHTUNG: Das ist ein Tauschthread ...
Du solltest also angeben, was Du suchst sonst könnte man das hier als Verkaufsthread werten und löschen.
11.12.07 - 21:53
xxlucky2009xx
hm hab ja geschrieben alles anbieten:o))
Suche z.b.noch Stamping Schablonen, Farbgele von Wellean o.ä.
11.12.07 - 22:02
Atombohne
Huhu,
du tauscht doch nicht ein Airbrushset gegen ein paar Schablonen und Gele etc.....
Bitte nutzt die Tausch-Geschichte nicht aus. Ansonsten wird der Beitrag gelöscht.
Grüße
Marion
11.12.07 - 22:15
xxlucky2009xx
naja aber vielleicht will ja einer kein stamping mehr machen und braucht nur eine sache vom dem airbrush zeug?
gebe es bestimmt nicht komplett für 4 schablonen o.ä. her
14.12.07 - 13:30
xxlucky2009xx
aber ich muss atombohne nun recht geben beim airbrush komplett set zu tauschen ist schlecht*g* hab nun alles fotografiert und will es als sofortkauf bei ebay reinsetzen.
meint ihr zwischen 180 und 200 € wäre ok?? hab 450 € dafür bezahlt und es nur 2 mal benutzt:o((
über einschätzungen über den preis wäre ich euch sehr dankbar
14.12.07 - 19:35
Atombohne
Siehste
Dann ist das hier kein Tauschbeitrag mehr, richtig? Ich würde das dann umbenennen und verschieben in eine andere Kategorie.
15.12.07 - 01:41
xxlucky2009xx
das wäre super. vielleicht bekomm ich dann mal ein paar einschätzungen:o))