Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kaufland ab 24.12. Airbrush-Set für 79 Euro

1. Florian
    Hallo,

habe ich gerade entdeckt. Kompressor plus Pistole für 79 Euro.
    Der Kompressor ist aber nicht gerade der leiseste.

LG Kerstin

2. Anna15
    Guten mogen Kerstin
    Was meinst ist er gut für anfänger, bevor ich mir ein ganz Teures stück kaufe.
    LG anna

3. Florian
    Bis auf die 50 db, denke ich ja. Aber ich weiß nicht welche Düsengröße und Quali die Pistole hat.
    Mal sehen was die absoluten Experten hier dazu sagen.

LG Kerstin

4. pharao
    Schatzi ... hast Du einen Link oder so ... wie sollen wir sonst was sagen?

Aber die 50 db wären schon ein Grund für mich ihn nicht zu nehmen.

5. Florian
    http://www.kaufland.de/Site/Sortimen...e_Woche/24.htm

Bitte Schatzi ! Hatte ich nicht dran gedacht. Hast recht.

LG

6. pharao
    Die Pistole hat einen Becher, der unten angebracht wird ... davon halte ich nichts - da es aber ein Fließbecher ist und kein Schraubbecher könnte es verbrauchstechnisch noch gehen. Aber die dürfte nach vorne hin recht schwer sein denke ich.
    Gut ist, das ein Textilschlauch dabei ist - der kostet schon etwas wenn man ihn einzeln kauft.

Der Kompressor hat wohl genug Leistung - mir wäre er wie schon erwähnt aber viel zu laut.

Für den Einstieg sicher in Ordnung - aber dann will man meeeeeehr ..... hihiiii .....

7. Anna15
    Guten Morgen Maritta
    Also du würdest sie nicht nehmen!!Icht wollte ja nur üben
    O.k Was die Profis sagen
    LG anna

8. laddy65
    hallo ihr lieben
    der link lautet:http://www.kaufland.de/Site/Sortimen...bung/index.htm
    Würde mich auch interresieren.
    LG laddy65

9. laddy65
    Zitat Zitat von laddy65 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    der link lautet:http://www.kaufland.de/Site/Sortimen...bung/index.htm
    Würde mich auch interresieren.
    LG laddy65
    Entschuldigung Florian war schneller
    LG laddy65

10. pharao
    Ich würde ihn nicht nehmen, weil er mir zu laut wäre .... meiner hatte 37 db ... das ist schon ein Unterschied.

Zum Starten ist es absolut korrekt ... wenn man aber bedenkt, dass man für 200 € mehr ein vernünftiges Anfängerset mit leisem Kompressor, Nailarttauglichen Pistolen, Farben usw ... bekommt (was aber schon gaaaaanz oft hier erwähnt wurde) ... dann muß man halt selbst abschätzen ob man dieses günstige Set nimmt oder nicht.

Auf jeden Fall wird es nicht bei der Ausgabe von 80 € bleiben ....

Wenn man nur dieses Set nimmt, dann braucht man noch Farben und Schablonen - da sind auch noch mal schnell 80-100 € weg wenn man dem Kaufrausch verfällt, weil man ja beim Kompressor gespart hat ...

Hihiiii ... ich schwöre euch - das ist wirklich so ... wir Frauen denke so ....

11. Anna15
    Maritta
    wie immer hast recht.
    dann spar ich noch und hoffe dann kommt die richtige.
    und welche ist die richtige???? Halt Maritta nicht schlagen.......ich weiß das kamm öfters
    LG von der anna wo bei Airprushkauf kein Fehlkauf machen will.
    Danke Maritta

12. Simönchen
    maritta, warum brushst du nicht mehr?

13. pharao
    Hi,

gut beraten wirst Du z.B. bei fi-sh.de ... dort bekommst Du mit GS sogar noch mal einen kleinen Rabatt.
    Für 250-300 € bekommst Du da ein Startset mit 2 Pistolen, Farben, Kompressor usw .... Nur Schablonen mußt Du noch kaufen.

Peer hatte auch mal einen Link eingestellt für einen anderen Shop der auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte ... leider weiß ich selbst grad nicht, welcher das war.
    Vielleicht meldet sich unser Peer aber ja noch ....

Simönchen: Es rentiert sich für mich nicht mehr ... es stand jetzt 6 Monate rum und in dieser Zeit hab ich meine Nägel gemacht und 2 x bei ner Kundin.

Dafür ist es zu teuer ....

14. Simönchen
    ja, das sind nämlich auch meine bedenken. Dass es dann eben nicht so gefragt ist. Und die anschaffung ist halt doch erstmal da. Naja...
    ich such auch noch nach nem guten Komplett-Set. mal sehen...