Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ihr lieben Airbrusher
bin gerade durch einen anderen Thread auf ein Airbrushgerät bei Schlecker aufmerksam geworden.
Hier der Link: SCHLECKER.com
Was sagt ihr dazu? Ist das in Ordnung?
Also ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, möchte es auch eigentlich mehr für Bodytattoos zu machen, nicht für Nageldesign. Natürlich Eigenbedarf.
Liebe Grüße,
Babsi
19.12.07 - 19:25
Aaiun
hmmm... kann mir denn kein Airbrusher über das Gerät ne Auskunft geben?
Wenn der nicht geht, einfach bei Schlecker auf die Seite: SCHLECKER.com
und in die Suche "Airbrush" eingeben, da kommt nur ein Gerät!
LG Babsi
20.12.07 - 17:31
Aaiun
Ah danke Jane *g* habs grad eben net gesehen...
20.12.07 - 17:33
pharao
Ich finde es Schrott ..... auch wenn Du es "nur" für Bodytattoos willst ... es gibt keine Details wie das Ding überhaupt angetrieben wird - ob mit Gas oder Strom usw ....
20.12.07 - 19:07
simpsonia
Naja, ausprobieren kann man es ja mal. Wenn es nicht funktionieren sollte, könnte man es ja auch wieder zurückgeben.
@Maritta: Hast Du denn eine gute und preiswerte Idee für ein Airbrushgerät, dass man nur privat und für Body-Tatoos verwenden kann??
20.12.07 - 19:11
pharao
fi-sh.de ... da findet man gute kompakte Kleingeräte für kleines Geld.
20.12.07 - 19:11
Mickey
Absoluter Schrott!!!!
20.12.07 - 19:19
pinky2508
Hi , das sieht mir nach Schrott aus ... gib lieber ein bisschen mehr aus dann haste was gescheites !
20.12.07 - 19:22
Marcella
Zitat von pharao
fi-sh.de ... da findet man gute kompakte Kleingeräte für kleines Geld.
hab gerade mal geschaut,die fangen ja bei 330€ an
20.12.07 - 19:32
simpsonia
Stimmt, wenig Geld finde ich das auch nicht gerade. Vor allem, wenn man das nur privat nutzen würde.