Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe mich ein bisschen über das Airbrushen erkundigt. Habe bis jetzt immer alle Verziehrungen von Hand gemacht und möchte auch Airbrush umsteigen. Habe zwei Komplettsets gefunden, die man in der Schweiz erhält. (Leider liefern die Deutschen Warenhäuser nicht in die Schweiz) Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde eher zu dem 1. tendieren sieht fast aus wie meins von fi-sh.de
Das 2. sieht so laienhaft/mini aus und keinerlei Beschreibung zu
23.01.08 - 21:14
Lissimaus
Ich würde auch das erste nehmen, sieht fast so aus wie meins von Lenz Nailart.
Lg
23.01.08 - 21:53
Sabine 39
Hallo PaSandra
Güde Airbrush set, der Kompressor ist sehr laut 50db, und läuft sehr schnell heiß.
Habe mein Set zurück geschickt.
24.01.08 - 07:03
PaSandra
Hallo zusammen
Hmm.. was meinst du mit läuft sehr schnell heiss? Also wie lange kann ich damit arbeiten, ohne dass er heiss wird? Ich möchte einfach mal ausprobieren, ob mir das wirklich gefällt und dafür gerade ein Set für EUR 400 ist mir einfach ein bisschen zu viel. In der Schweiz ist es ungemein schwer ein Set zu finden und eben von Deutschland her kann man zum Teil gar nicht bestellen. Ist echt schade Und auch solche Kurse zum Schnuppern gibt es erst ab EUR 200. Naja.. ich muss mich noch ein bisschen umschauen
24.01.08 - 10:49
Sabine 39
Hallo PaSandra
hatte mein Set nur 2 Tage, hatte Kompressor ca 10min an, dann fing er an zubrommen und musste ihn eine halbe Stunde aus machen.Dann das selbe Spiel noch einmal. Kann aber auch ein Werkfehler gewesen sein.
Geh mal aus Suche und gib Güde Kompressor ein, denn einige benutzen ihn und sind ganz zufrieden damit.
Hei super Link. Jetzt bin ich schon viel beruhigter. Ich werd mir das Teil kaufen und euch dann bescheid geben! Pistole ist mit 0,3 mmm die sollte reichen für den Anfang aber da kann ich mir dann immer noch eine neue dazukaufen, wenn es dann ankommt in meinem Studio. Erstmal ist es nur für mich zum schauen, wies mir gefällt und zum ausprobieren (Hab sogar schon Modells, die hinhalten würden).
Hei bin echt froh, gibt es das Forum hier. Denn es ist wirklich nicht einfach bei so vielen Angeboten noch den Durchblick zu bewahren
Freu mich jetzt schon auf meinen Airbrusher
Grüessli
Sandra
11.02.08 - 09:07
PaSandra
Hallöchen zusammen
Habe dieses Wochenende das Güde Set ausprobiert und es funktioniert super gut. Nach 3/4 h muss man ihn für kurze Zeit abschalten, aber dies nur, wenn er durchgehend läuft. Aber da ich ihn nur für das Nailart brauche, geht das super so. Auch die Tipps von eurer Seite waren super betreffend Farben verdünnen mit Iso, zuerst auf Papier üben, usw. Habe echt Spass daran und werde nächste Woche meine erste Kundin daran teilhaben lassen Sie hat sich zur Verfügung gestellt. Hier in der Schweiz gibt es sehr wenige, die Airbrush-Nails anbieten, daher eine kleine Marktlücke
Danke nochmals allen, die mir geholfen haben bei der Entscheidung für das richtige Set, die richtigen Farben, usw.
Liebi Grüessli
Sandra
11.02.08 - 15:14
bealein1
Würde eher ein Gerät von Lenz kaufen sind super leise und haben wirklich gute Qualität
11.02.08 - 18:42
Sabine 39
Hallo PaSandra,
dann hast du ja Glück gehabt, wünsche dir viel Spass damit.