Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habe jetzt 2 Tage hier viel über Airbrush gelesen und viel Informationen gesammelt.Möchte mir gerne so etwas zulegen ...man muss ja
Konkurenzfähig bleiben .....
Habe mir jetzt 3 Komplettses´s ausgesucht an denen ich Intresse hätte.
Ich würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zu dem jeweiligen Airbrushgerät geben könntet.
Bin auch noch auf der Suche nach einer Schulung in der nähe von Köln
ich selbst hab das Set von Lenz. Es ist sehr zu empfehlen, es ist alles drin was du für den Nailartbereich brauchst. Der Kompressor ist sehr stark, so kannst du auch mal mit zwei Pistolen oder mehr arbeiten, ohne das die Luft ausgeht. Auch die Farben und Schablonen sind toll für den Anfänger und Profi.
Im ersten Set von fish sind halt keine Schablonen dabei.
Das dritte Set ist halt sehr klein, kleiner Kompressor, die Farben sind auch schlecht zu sprühen für den Anfänger und halt auch nur zwei Schablonen.
Also ich hoffe das hilft dir ein bischen.
LG Peggy
22.02.08 - 23:29
Shiwa
Hallo Peggy
vielen Dank für deine Hilfe....Dann fällt die dritte ja schonmal raus
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen zwei entscheiden .
LG
Susanne
23.02.08 - 05:31
maja85
is preismäßig eben ein ganz schöner unterschied...
ich hab das letzte set und komme super damit zurecht...es möchte vieleicht jede 4te kundin ein brush und da finde ich es echt klasse...
23.02.08 - 05:36
ManuelaP
Halli Shiwa
ich habe das Set von Fischer, allerdings das mit den 4 Pistolen. Wenn Du denen nen GW-Schein schickst, bekommst Du nochmal 20% Nachlass.
23.02.08 - 06:45
biene258
ich habe ein set von geckler, zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
ich habe für das kompletteset 499,-€ bezahlt es müsste auch mehr zubehör dabeisein.
23.02.08 - 07:09
clio1967
ich habe mir nur den Saturn A25, Airbrush Kompressor
incl. 4-fach Airbrushhalter
Art.Nr.: 100 202 gekauft. super leise und seistungstark. habe drei pistolen angeschlossen. kann ich nur empfehlen.
lg petra
28.02.08 - 00:29
Shiwa
Hi
so ich habe mich endschieden es soll das Komplettset von Lenz sein .
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Gibt es eigendlich da auch nochmal irgendwie Rabatt wenn man da ein GW hin faxt ??
Nochmal lieben Dank für eure Hilfe
Gruß aus Kölle Susanne
28.02.08 - 23:23
goli1976
ja gibt es
02.03.08 - 20:04
nagelsanne
hallo an euch alle!
wollte mir jetzt auf der beautymesse meine 1. airbrush-set kaufen.......ist da lenz auch vor ort-weiß das jemand?
eine bekannte sagte mir auch das lenz der firma geckler vorzuziehen ist.
ist nicht so einfach mit dem richtigem zu starten:-)
ist der kompressor bei dem set von lenz relativ leise?
oje...viele fragen auf einmal von mir:-)))lg-sanne
02.03.08 - 20:06
clio1967
nein die sind nicht auf der messe, nur die firma geckler.
02.03.08 - 22:15
nagelsanne
hallo clio,und was würdest du und alle anderen mir raten?
kann man sagen wer die besseren produkte hat,oder ist das auch ne preissache?
lg
03.03.08 - 05:30
clio1967
die pistolen habe ich bei lenz gekauft und meinen kompressor mit zubehör bei airbrush city. schablonen von geckler kleben leider nicht.
03.03.08 - 06:58
uteyeboah
ich empfehle dir ebenfalls, bei lenz ein zu kaufen. sehr gute produkte.
lg
ute
04.03.08 - 06:16
Möhre
hey,ich kaufe meine farben ,sowie die schablonen nur bei lenz.
wenn du sorgfälltig mit den schablonen umgehst,kannst du sie ohne probleme mehrfach verwenden.hierbei kommt es aber auch sehr auf das motiv an.in der regel kann man sagen,je filigraner eine schablone ist,je schnell ist sie kaputt...