Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Probleme mit der Farbe

1. mybenny
    oh...vielen dank - lieb von dir. ich habe eine hansa 181 double...wie verhält es sich denn bei der mit dem ...erst luft dann farbe dann luft - macht die das von allein??? wie schreib ich denn ne pn

2. artetoile
    Zitat Zitat von mybenny Beitrag anzeigen
    wie schreib ich denn ne pn
    PN ist normal recht einfach. Wenn du auf den Mitgliedsnamen klickst, kommst du auf das Profil.
    Dort siehst du links den Mitgliedsnamen und darunter so Sachen wie:
    # Nachricht senden
    # Homepage
    #
    # Beiträge anzeigen
    # Blog anzeigen

Musst nur auf "Nachricht senden" klicken und schreiben. Ich weiß im Moment aber nicht, ob man das schon sofort darf oder erst bei einer bestimmten Anzahl Beiträge.

Zitat Zitat von mybenny Beitrag anzeigen
    oh...vielen dank - lieb von dir. ich habe eine hansa 181 double...wie verhält es sich denn bei der mit dem ...erst luft dann farbe dann luft - macht die das von allein???
    Die Hansa 181 hat eine sogenannte "kombinierte Double Action" wobei beim Rückziehen Luft und Farbe gleichzeitig erhöht werden. Ist auf jeden Fall eine gute Pistole.
    Es gibt einige, die das mögen, weil es anfangs bequemer ist und einige, die es hassen, weil die Flexibilität etwas eingeschränkt ist.
    "....erst luft dann farbe dann luft..." ist für "richtige" Double Action Pistolen wie Iwata, FineTune, Rich o.ä.

lg
    Chris
    ___________________________________ ___________________
    . .A i r b r u s h . . . . . . . .m a c h t . . . . . . . .s ü c h t i g
    . . . . . . . . . . . . .Es ist alles so schön bunt hier

3. Soulmate19861
    Hallo,

danke für deine Hilfe Chris.

Ja genau, Private Nachrichten können erst nach 50 Beiträgen verfasst werden.
    Die Beiträge zu denen du gepostet hast findest du auch immer wieder unter oben rechts "einstellungen" - dort sind die Beiträge wo wieder jemand geantwortet hat oder unter "einstellungen" und dann links unter "Abonnements".

Viel Spaß weiterhin bei uns!

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich auch gerne an mich oder andere Moderatoren wenden!

Lg Anne

4. mybenny
    mhhhh...nee - kann noch keine pn schreiben...wat denn nu??? ich hab das mit dem blubbern versucht...aber meine hansa hat vorne so luftschlitze, ging net - dann hab ichs abgeschraubt und zugehalten-da ging es...ist aber umständlich und ne sauerei wars obendrein :-( ....was mach ich falsch? wäre ne andere pistole besser für näglis? hab beim kurs mit der gelernt und übrigens auch das blubbern....habs aber vergessen wies geht... son sch....
    und noch n problem...ich nehme schminke aero color farben und hab jetzt hier gelesen mit iso verdünnen....hab ich vorhin gemacht( mit 99% und n schluck destill. wasser) ...aber hatte das gefühl das die pistole dann so spuckt...hab eben überhaupt keine ahnung - sorry

5. artetoile
    Ist alles lösbar, auch der Umgang mit deiner Hansa, aber es wäre schon besser mal zu telefonieren.
    Geh mal auf unsere Studioseite "artetoile.de" .
    Ganz oben auf "über uns" klicken und unten dann die Nummer von Chris anklingeln

lg
    Chris
    ___________________________________ ___________________
    . .A i r b r u s h . . . . . . . .m a c h t . . . . . . . .s ü c h t i g
    . . . . . . . . . . . .Es ist alles so schön bunt hier

Seite 2 von 2 ErsteErste 12