Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
irgendwie funktioniert meine nicht mehr... habe sie immer saubergemacht usw... trotzdem ist dort jetzt farbe drin... welche pistole würdet ihr mir empfehlen... brauche unbedingt eine...
lieben gruß ela
könnte mich tot ärgern...
24.08.06 - 13:19
fnecke
also die in dem Kurs sagen das es der größte fehler ist eine bestehende pistole wegzuschmeisen. bau sie mal auseinander uns mach die 100pro sauber dann müsste es doch wieder gehen ansonsten schau mal bei Lenz
24.08.06 - 13:29
mause-ela
naja irgendwann hätte ich mir eh ne neue geholt... finde sie auch nicht so gut da die farbe unten in einen behälter kommt... hast du die i-net-adresse von dennen?