Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Airbrush Nägel

1. maggi420
    Wo gibt es Preiswert Material und was kostet so ungefähr eine Ausrüstung?

2. SonjaM82
    hallo,
    habe meine sachen bei flammernails gekauft. habe circa 400 euro für alles also kompressor, farben, schablonen bezahlt

3. maggi420
    lIeben dank für deine Antwort . Rechnet sich das denn wirklich ist die Nachfrage gross und hast du einen Kurs gemacht oder kann man sich das auch selbst bei bringen

4. SonjaM82
    habe mir das selber beigebracht. bis jetzt hat sich das leider noch nicht gerechnet. ich nehme ab 1,50 pro airbrushnagel. aber man muss nach dem bruschen das gerät direkt säubern sonst klebt die düse immer zu. meistens habe ich aber nicht die zeit und dann muss ich das ding ständig einschicken. deswegen mache ich mit airbrusch nichts mehr

5. maggi420
    Nochmals danke werde noch überlegen oder mich in Wiesbagen auf der Messe mal mehr darüber informieren . gruss aggi