Mit diesen Stoffen- und bestimmt vielen anderen- erzielt man super-tolle Effekte beim Airbrush!
Hoffe man ´kann die Stoffe einigermaßen erkennen.
Falls jemand noch Ideen zwecks Mustern/Stoffen hat, immer her damit !![]()
LG Alex
Mit diesen Stoffen- und bestimmt vielen anderen- erzielt man super-tolle Effekte beim Airbrush!
Hoffe man ´kann die Stoffe einigermaßen erkennen.
Falls jemand noch Ideen zwecks Mustern/Stoffen hat, immer her damit !![]()
LG Alex
Mann das sieht ja gut aus![]()
![]()
![]()
...und wo bekommt man die stoffe am besten her?![]()
Ich hab sie von der Firma Lenz, (bei der ich NICHT mehr einkaufe)
aber ich würde mal sagen wenn man bei Mutti im Schrank die alten Vorhangstoffe durchsieht oder so, da findet sich bestimmt sowas.
Oder nach Resten fragen im Geschäft, da braucht man ja nicht viel, gerade soviel dass man es schön um den Finger spannen kann.
![]()
ohhh...danke liebe leyla....da muss ich mal stöbern...grinsel..und auf reste wär ich nicht gekommen. bin nicht oft in der stadt aber meine bekannte ist schneiderin..lach
Die Bonbons zur Taufe sind immer in solchen Stoffen "eingepackt", gibt auch prima Muster.
Geschenkbänder in Lockoptik eignen sich auch hervorragend, oder Luffa (Seegurke) = Bastelladen.
Danke Leyla für den Tip mit dem Vorhängen.
Liebe Grüsse Martina
Wenn man Stoffe für Airbrush bei sich selbst benutzen will... Wie macht man das am Besten? Ich habe da glaube ich eine Hand zu wenig, um den Stoff straff gespannt zu halten...![]()
Gibt es einen Trick oder muss man den Stoff gar nicht so straff halten?
Lg
Annie
Wow sieht mal richtig geil aus
das schaut ja toll aus. danke für den tip. lg miki![]()
![]()
Hallo Leyla,
die sehen sehr schick aus! Kleiner Tip für Euch alle: Diese Netzartigen Schablonen bekommt Ihr in der Gemüseabteilung im Supermarkt! Knoblauchnetze und Fliegengitter sind die feinsten, gleich danach kommen Mandarinen- oder Apfelsinennetze. Richtig genial sind diese Schwämme (die eigentlich gar keine sind) zum Rückenschrubben. Diese gibt es bei Douglas, Aurel oder in Kosmetikabteilungen und bestehen auch aus einem Kunststoffnetz und wird von einem Band zusammengehalten. Die etwas groberen Netzschablonen eignen sich irre gut um Schlangenhaut zu imitieren. zuerst mit einer dunklen Farbe grundieren und danach mit einer gut deckenden, hellen Farbe aufhellen. Es eignen sich auch Omas alte Gardinen und jetzt wird es viel leckerer: Probiert einmal ein Stück Fischnetzstrumpfhose. Es wird Euch erstaunen, wie einfach Ihr richtig gute Effekte erzielen könnt. Und die Farbe NIEMALS(!) naß auftragen, bitte lieber mehrere Farbgänge mit etwas weniger Farbe.
Viel Spaß beim Brushen!
Peer
Airbrush - Peer Elshoff, Kiel, Germany
ist bald:
paintkillers.de
Geändert von airbrusher (05.01.07 um 07:02 Uhr)
Wow, sieht echt genial aus!
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!! Muss man sich merken...grins![]()
Mädels....
...schaut doch auch mal einfach an euch runter...trägt denn niemand Spitzendessous....
....schon mal auf den Gedanken gekommen...und wie oft sind die sehr fein gearbeitet....
viel Spass
lieben Gruß die Alex
Gefällt mir auch gut. Man muß nur creativ sein. Mit Spitzenstoffen z.B.bei Dessous gibts auch tolle Effekte
Liebe Grüße Claudia