Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Pistole und Kompressor von US Nails Arena

1. moonlight25
    hi ich habe das airbrush set von usnails arena schon nen monat oder und es ist gut....ich kann damit scheen arbeiten hehe^^.....ja die pistole hat wirklich son gr´ßen topf drauf...aber mich störts net....hab es mir geholt als es 20 % RABATT gab da hab ich 40 euro gespart gehabt und es ist ein schnäppchen...wie gesagt bin zufrieden

2. Nuddel85
    Cool...ich hab mir jetzt auch erst einmal ein Set ersteigert für 100 Euro von UY das selbe Set wie im Shop...freu mich schon..dann kann ich es endlich mal testen....und wenn du sagst du kannst damit Arbeiten denke für 100 kann man nichts falsch mache...Freu mich

3. Juppi
    Zitat Zitat von Nuddel85 Beitrag anzeigen
    Cool...ich hab mir jetzt auch erst einmal ein Set ersteigert für 100 Euro von UY das selbe Set wie im Shop...freu mich schon..dann kann ich es endlich mal testen....und wenn du sagst du kannst damit Arbeiten denke für 100 kann man nichts falsch mache...Freu mich
    Hallo: Schaut doch bitte mal. Ist das was für den Hausfrauengebrauch?
    Vielen Dank---Grüßchen Juppi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MEWAX:ITo,

4. Kiracat
    Für den Heimgebrauch ist es sicher einsetzbar. Der Kompressor bringt genug Leistung, hat allerdings keinen Druckminderer. Also wenn Du mal sehr feines sprühen willst, kannste den Druck halt nicht runterregeln. Schlauch ist super, besser als die Spiraldinger.
    Die Schablonen sind wohl Mylar, da ist es schwierig an sich selbst zu arbeiten.
    Aber selbstklebende kann ja noch dazu kaufen.
    Wenn Du richtig Spass am brushen hast, wirste wahrscheinlich später eh noch aufrüsten, oder umrüsten.

5. Juppi
    Zitat Zitat von Kiracat Beitrag anzeigen
    Für den Heimgebrauch ist es sicher einsetzbar. Der Kompressor bringt genug Leistung, hat allerdings keinen Druckminderer. Also wenn Du mal sehr feines sprühen willst, kannste den Druck halt nicht runterregeln. Schlauch ist super, besser als die Spiraldinger.
    Die Schablonen sind wohl Mylar, da ist es schwierig an sich selbst zu arbeiten.
    Aber selbstklebende kann ja noch dazu kaufen.
    Wenn Du richtig Spass am brushen hast, wirste wahrscheinlich später eh noch aufrüsten, oder umrüsten.

Ich danke Dir. So sehe ich das auch, mal sehen zu welchem Preis ich das ersteigern kann. Hat keine Eile.
    LG Juppi

6. Nuddel85
    Ich hab mir genau das Set für 100 Euro ersteigert....hihih freu mich wenns dann da ist...werde auch berichten denke zum einsteigen langt es erstmal...LG

7. Juppi
    Zitat Zitat von Nuddel85 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir genau das Set für 100 Euro ersteigert....hihih freu mich wenns dann da ist...werde auch berichten denke zum einsteigen langt es erstmal...LG
    Toll dann mal Glückwunsch und viel Spaß. Bin schon gespannt.
    LG Juppi

8. Juppi
    Hallo, f. d. Anfang könnte man doch auch ein gebrauchtes nehmen, oder.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

9. Juppi
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hallo, f. d. Anfang könnte man doch auch ein gebrauchtes nehmen, oder.

Sorry...habe ich gefunden. Überleg noch. US ist mir doch etwas teuer f. den Anfang. Eigentl. brauch ich das gar nicht...aber Frau geht shoppen!
    Danke f. Eure Tips.
    LG Juppi

10. Nuddel85
    So mein Set ist nun da...könnte es schon wieder wegschmeissen.....bekomme nichts hin die Schablonen sind mist an einem Selbst ...brauche da selbstklebende....auch bekomme ich den druck irgend wie nicht runter...bin jetzt schon am verzweifeln...ganz vom Sauber machen boahhhhhhhhh ist das ein akt....oder ich habe falsche farben ...die sind so schwer abzubekommen und trocknen viel zu schnell....hilfffffffffeeeeeeeeee hat da jemand tips....LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123