Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Pistole und Kompressor von US Nails Arena

1. Sun4Fun
    Hi,

möchte mir gerne ein airbrush zulegen und habe gesehen das es bei us nails arena auch ne pistole und nen kompressor gibt, sehr billig auch noch. Arbeitet da jemand mit????

Danke

2. pharao
    Hast Du nen Direktlink?

3. summersun
    Würde mich auch mal interessieren

4. pharao
    Hab`s mir angesehen ... leider keine Fotos ... die Daten des Kompressors sind sehr gut - absolut tauglich - auch der Preis sieht dafür sehr gut aus.

Die Pistole ist auch geeignet - obwohl man mit ner 0,2-Düse etwas feiner arbeiten könnte.

5. TanjaS
    Na das ist doch mal super. Und wenn selbst Pharao sagt, das wäre was, weiß ich ja was ich als nächstes anschaffen werden!

Supi, danke für den Tip. Ich bin echt begeistert.

6. kerstin2
    Ich werde euch in den nächsten Tagen mal berichten,wie es mit meinem Airbrush läuft,hab gerade das Paket von Geckler bekommen,lg

7. TanjaS
    Wie jetzt? Hast du Airbrush von Geckler und willst uns berichten, wie du damit zurecht kommst, oder hast du von US Nails Arena das Gerät?

8. TanjaS
    Ich habs jetzt mal bestellt von us, ich berichte dann mal, wie es ist!

9. TanjaS
    Heute ist mein Paket angekommen und was soll ich sagen, ich habs schon wieder zum zurückschicken fertig gemacht.

Der Kompressor is der gleiche Mini- Kompressor, wie der von SNC ( steht sogar SNC drauf) und die Pistole hat oben druff so einen riesigen Becher, ich finde der stört total.
    Habs also gar nicht erst ausprobiert, sondern schicke es gleich so Postwendend zurück.
    Jetzt wissen wir auch wieso keine Bilder dabei waren.

Also wieder um eine Erfahrung reicher.

10. hexe1411
    Schade für dich Tanja, vllt. solltes du dich doch bei einem vernünftigen Airbrushhändler umsehen.

Ich find das ja schon seltsam, dass die keine Bilder in ihren Shop stellen, schaffen sich doch nur Ärger.

11. TanjaS
    Werde ich jetzt auch machen.

Jetzt weiß ich auch, warum die keine Bilder dabei hatten. Naja, bin ich wieder um eine Erfahrung reicher.

12. ladyhexe
    sind doch jetzt Bilder drin

13. TanjaS
    Ach so? Hab ich noch gar nicht gesehen. Müssen die gemacht haben, nachdem ich bestellt hatte.
    Aber egal, ändert auch nix an der Sache an sich, das die den Kompressor von SNC verkaufen und in einem anderen Thread mal gesagt wurde, der wäre Mist.

14. TanjaS
    So, nach regem E-Mail Kontakt, haben wir nun festgestellt, dass mir der falsche Kompressor geliefert wurde. Jetzt gibt es auch mehrere Airbrush Angebote, bis hin zu einem ganzen Set. Allerdings habe ich trotzdem so meine Probleme mit der Pistole. Die hat einen übelst großen ( aus meiner Sicht) Topf oben drauf und ich hätte gern eine mit einem kleineren Behälter.
    Ich hätte jetzt auch Problemlos einen neuen Kompressor zu geschickt bekommen, hab mich jetzt alllerdings schon für ein anderes Set entschieden(so aus meiner Enttäuschung heraus). Naja zu schnell bockig reagiert.

Also ich denke, so wie es jetzt angeboten wird und auch jetzt mit Bildern, ist das Set für den kleinen Geldbeutel wohl geeignet.

15. Soulmate19861
    was kostet das denn?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte