Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: "Haltevorrichtung" für Mylar-Schablonen

1. Elocin
    Menno, geht nicht schade !

2. Elocin
    sucht sonst mal unter Lötzubehör. Da gibt es so Halter mit zwei Klammern, die man auch einfach in der Höhe verstellen kann, die kosten zwischen 5,00€ und 10,00€!

3. 0505Manu
    Hey... hab so ne Halterung im Conrad gefunden... ist natürlich bissel professioneller ... ich glaub ich werd mir so ein Teil bestellen. Mein Problem bei den Multischabs ist aber das man immer nur positiv brushen kann. Da sind Selbstklebende vorteilhafter.... nur bei denen muss man immer gleich versiegeln sonst zieh ich mir mit der nächsten dann immer die vorherige Farbe ab. Oder hat da jemand nen Tip für mich ???

4. Kiracat
    Zitat Zitat von 0505Manu Beitrag anzeigen
    Hey... hab so ne Halterung im Conrad gefunden... ist natürlich bissel professioneller ... ich glaub ich werd mir so ein Teil bestellen. Mein Problem bei den Multischabs ist aber das man immer nur positiv brushen kann. Da sind Selbstklebende vorteilhafter.... nur bei denen muss man immer gleich versiegeln sonst zieh ich mir mit der nächsten dann immer die vorherige Farbe ab. Oder hat da jemand nen Tip für mich ???
    Etwas weniger Farbe sprühen, und die zweite Schabbie nicht ganz so doll festdrücken.

5. Malve
    Zitat Zitat von 0505Manu Beitrag anzeigen
    Hi,
    könntest Du bitte mal eine Artikelnr. einstellen? Habe leider nichts gefunden. Bin scheinbar zu doof. Danke im Voraus
    LG. Malve

6. 0505Manu
    .... bitte schöööön...

7. Malve
    Danke schön

8. Elocin
    *vornkoppklatsch* Artikelnummer, ehrlich, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12