ich brauch doch nur unterlack wenn ich auf den NN sprüh?
oder nicht?
von welcher Firma ist dein Versiegler
ich brauch doch nur unterlack wenn ich auf den NN sprüh?
oder nicht?
von welcher Firma ist dein Versiegler
Ich nehme immer nen Unterlack, der ganz dünne ist, weil die Schablonen einfach besser sitzen und die Sprühkante deutlich schärfer wird! Aber nicht auf den ganzen Nagel auftragen, nur auf den zu sprühenden Bereich!
Das Top Glossy was ich verwende ist von Naildesign Lemgo
es härtet ohne Schwitzschicht und glänzt 3-4 Wochen ohne Verluste, , kann ich jedem nur ans Herz legen!
Glossy Top- Gel 15 ml - Success-Nails
Aloha!
Es gibt da so ein nettes Zaubermittel von der Firma Schmincke, und zwar heißt das "Airbrushgrund und -medium". Das ist eine Acryldispersion, die wir als zusätzliches Haftmittel nutzen. Ich bin mir sicher, es könnte Dir auch nützen.
Falls Du es benutzt, dann sprühe es hauchfein auf die gebrushten Nägel, bevor die versiegelt werden.
Liebe Grüße aus Kiel!
Peer
sag mal mit was versiegelt man eigentlich so große sachen die du besprühst
Hi,
habe auch so eine große Flasche hier stehen - aufgemacht und noch nicht einmal benutzt - ist mir zu umständlich da man eine extra Pistole dafür haben muß sonst muß man so viel versprühen bis die Pistole richtig sauber ist usw .....
Der einfache Base-Coat von Schlecker tut es genauso ....
Ich versiegel mit normalem Gel - aber zweimal da ich schon Erfahrungen mit wieder weggewischten Motiven gemacht habe weil sich das Gel zurückgezogen hatte.
Gruß Maritta
Hey Fnecke,
die großen Sachen (die fangen schon bei einer Handyoberschale an) versiegeln wir mit 2 Komponenten Klarlack. 2 Komponenten bedeutet Klarlack mit zusätzlich Härter, damit der Lack richtig aushärtet und widerstandsfähig wird. Vor kurzem haben wir einen Lincoln -Continental- komplett gebrusht, da gingen 7Liter Klarlack drauf...
Die Bilder dazu siehtst Du auf unserer Homepage paintkillers.de
Bis bald!
Peerle
kann man das auf den Nägel nicht auch mit dem Versiegeln?
Die Bilder sind der Wahnsinn.