Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Farbwechsel mit den Pistolen

1. Aysila
    hab da mal ne frage ihr schreibt dass ihr die pisti alle paar tage auseinandernimmt... ich mach sie nach jeder arbeit sauber..
    ich geh mit wasser durch mit iso durch schau ob sie sauber ist.. ok in der mulde ist sie viell sauber aber die nadel ist bis nach hinten..(wenn ich sie aufschraube) mit farbe voll.. das wird auch niee richtig sauber hmm.. ich pass mal nächstes mal auf...

2. Torina
    Zitat Zitat von Aysila Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage ihr schreibt dass ihr die pisti alle paar tage auseinandernimmt... ich mach sie nach jeder arbeit sauber..
    ich geh mit wasser durch mit iso durch schau ob sie sauber ist.. ok in der mulde ist sie viell sauber aber die nadel ist bis nach hinten..(wenn ich sie aufschraube) mit farbe voll.. das wird auch niee richtig sauber hmm.. ich pass mal nächstes mal auf...
    Kleiner Tipp:

Löse erst die Düsenkappe, dann schraub die Düse ab und dann löse hinten die Feststellschraube von der Nadel und schiebe die Nadel nach vorne raus.
    So schmierst Du dir die Farbreste nicht immer nach hinten in die Pistole.
    Die Nadel ist dann zwar wenn Du sie vorne rausschiebst auch manchmal mit Farbe voll, aber saut sich beim hinten reinschieben nicht wieder neu voll.

Und immer drauf achten, daß die Pistole nicht nach hinten kippt, z:B. im Pistolenhalter, da kann nämlich auch Farbe nach hinten laufen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123