Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo ihr lieben,
in meinem letzten beitrag habe ich ja schon geschrieben das ich unbedingt mit dem airbrushen anfangen will. jetzt hab ich ein wenig gestöbert und bin auf dieses gerät gestoßen.... http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...14&navi=oben_1
was haltet ihr davon?
das gute bei dem shop ist das man finanzierungskauf machen kann...oder hat jemand einen shop bei dem das auch geht? wäre schön wenn ihr mir mal eure meinung schreiben könntet. bin ein wenig verwirrt, da gibt es ja preisunterschiede, mein lieber scholli!!!
glg melly
24.09.09 - 05:35
h8girl
....der link geht nicht? komisch, versuc ich es mal so.. CONRAD PROFI-AIRBRUSH-SET
Gruppen-Abbildung
Bilder 1 2 Bild vergrößern Profi-Airbrush-Set
Mit diesem Airbrush-Set können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit der 0,3 mm Düse heben Sie selbst feinste Details perfekt hervor. Da Ihr Airbrush-Set das komplette Zubehör beinhaltet, können Sie sofort loslegen.
da muss ich wahrscheinlich sehr tief in die tasche greifen oder pharao??? mir wäre eben ein versand mit teilzahlung recht, weil ich auf einmal soviel nicht bezahlen kann/möchte. aber so wie es aussieht gibt es sowas nicht . ich bestelle für mein studio ja auch immer per vorkasse...
ein hab ich noch:-) http://www.nail-discount-24.de/naild...ben::1054.html
das wäre noch zu verschmerzen das auf einmal zu bezahlen:-)
lg melly
24.09.09 - 11:20
Kiracat
Bei dem zweiten Set sind in der Artikelbeschreibung 2 verschiedene Pistolen abgebildet. Welche wird es wohl sein ?
Kleiner Becher ist okay, aber Becher mit Deckel sind nicht so praktikabel beim Nägel brushen.
Mit 6 x 80 ml Liter Farbe kannste bis zur Rente sprühen
Das ist fast ein halber Liter Farbe
Arbeitsdruck 2,8 bar ?? Für Nägel zwischen 1,5 und 2 bar.
Sieht nicht so aus als ob das regelbar ist.
Ich fänd das nicht empfehlenswert.
24.09.09 - 12:44
pharao
Ebenfalls nicht für ordentliches Arbeiten geeignet.
Es gibt eine Airbrush-Aufstellung hier in der Kategorie oben ... schau da mal rein - da findest Du viele wichtige Sachen und auch Links zu Shops.
24.09.09 - 16:35
h8girl
oh, ok danke das hilft mir sehr....
lieben dank an euch