Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mache schon sehr lange AB und hab auch noch nie gewechselt...hab aber welche da...dann werde ich die mal wechseln...
11.10.09 - 16:47
FrauKarlchen
tja denn sag mir doch bitte nochmal tori wie ICH die mit meinen NÄGELN darauf fummeln soll?n
11.10.09 - 18:05
Torina
Zitat von FrauKarlchen
tja denn sag mir doch bitte nochmal tori wie ICH die mit meinen NÄGELN darauf fummeln soll?n
Ach Schatzilein, meine sind doch noch länger.
Ich hab die mit der Spitzen Pinzette drauf gemacht.
Pinzette zusammendrücken, Ring drauf, dann vorsichtig auseinanderziehen, ist ja Gummi, und dann über das Gewinde stülpen.
Reicht nicht bis nach unten, aber wenn man die Düse dan vorsichtig aufschraubt, rutscht die Dichtung nach unten, da wo sie hingehört.
11.10.09 - 19:30
FrauKarlchen
gut kannste mir denn morgen noch eens mitbringen? passen die auch auf 0,2?
11.10.09 - 19:38
Torina
Jau Schatz, die passen auch auf 0,2 und mitbringen kann ich Dir auch eine, aber die leider nur als Leihgabe.
Da kostet ein Beutel mit 3 Stück nämlich satte 4,80 Euro und ich hab jetzt nur noch 2 Stück.
Oder Du wartest und bestellst Dir die mit der neuen Pisti zusammen.
Wir finden schon ne Lösung.
Schaffen wir ja sonst auch immer, FREU
28.01.10 - 15:28
Leonhard
Sodale hab mir mal die Sparmax SP-35; 0,35mm für die metallic farben und für die normalen farben und etwas feineren arbeiten die Rich AB-200
Geholt. Bin ich mal gespannt was für ein unheil mich da erwartet, ich seh mich schon fluchen =)