Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hihi das stimmt denken muss man dabei ja auch noch...
was nimmst du denn so für auffüllen eli?? nach 4 wochen?
hmm ich finde 15€ trotzdem zu teuer. aber so hat eben jeder seine eigene meinung nich?
hauptsache deine kunden bezahlen und sind zufrieden. und du kannst dich austoben
bin schon gespannt auf deine pics
12.10.09 - 18:03
mone76
Zitat von Eliana21
und muss ina recht geben, man muss sich seine arbeitszeit auch bezahlen lassen und nicht nur material und darüber hinaus muss man auch kreativ sein und ein bisschen "denken", bevor man anfängt zu brushen...
...genau so seh ich das auch ...
und meine Kundinnen sind sehr zufrieden und zahlen anstandslos
15.10.09 - 20:55
Eliana21
so, und nun habe ich beschlossen: wer nicht zahlen will, soll es halt lassen. werde echt durchsetzen, einen angemessenen preis zu nehmen! danke @all!!
16.10.09 - 05:51
mone76
Zitat von Eliana21
so, und nun habe ich beschlossen: wer nicht zahlen will, soll es halt lassen. werde echt durchsetzen, einen angemessenen preis zu nehmen! danke @all!!