Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Düse verstopft - was tun??

1. Torina
    Zitat Zitat von Kiracat Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach, wenn Du aufhörst zu brushen dann einfach nur Hebel drücken und Luft nachkommen lassen.

Normale Farben sprühe ich mit 2 bar, die Metallic mit 3 bar.
    Ha, siehste, wieder was gelernt.
    Da hab ich doch gleich auch mal ne Frage.
    Wie sprühst Du deine Pearl Farben?

Und sag mir doch mal bitte was ich als Ersatz zu Deinem Nebelweiss nehmen kann, meins ist nämlich bald leer. Und im Shop gibts das ja nicht mehr.

lG Tori

2. mittelfranke
    hi, ich sprühe seit 4 Jahren und hatte auch immer diese ganzen 'Probleme am Anfang. Nehm zum groben reinigen nach jedem Farbwechsel etwas klares Wasser zum Nachsprühen in den Farbbecher und sprüh dieses in ein Behälter (Sprayout) aus. Wenn die Farbe zu dick ist strecke ich auch immer ein wenig mit Wasser wenn auf Wasserbasis die Farbe ist. Die Farben von Lenz kann ich auch nur empfehlen. Dann ist auch die Düsenstärke wichtig. Du kannst schlecht ne Schminckefarbe in ne 0,15 Düse geben, die ist viel zu zähflüssig. Am Ende wenn das komplette Design fertig ist nehme ich 1.)Wasser zum nachsprühen;2.) Ne dünne Sticknadel für den Trichterzulauf an an der Spitze, niemals die Airbrushnadel zum reinigen fürs Düsenloch verwenden. 3.) Cleaner geht zum Reinigen mit einer Zelette auch super, Hartnäckiger Schmutz im Schmuckultraschallbad (das ist nicht teuer) 5 Minuten einschalten. Sprengt hartnäckigen Schmuck weg. WICHTIG immer danach mit klaren Wasser alle Teile gut abspühlen wengen Korosionsgefahr.

Hoffe ich konnte Helfen.
    Schulungszentrum Eckental
    LG Julia

3. Kiracat
    Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
    Ha, siehste, wieder was gelernt.
    Da hab ich doch gleich auch mal ne Frage.
    Wie sprühst Du deine Pearl Farben?

Und sag mir doch mal bitte was ich als Ersatz zu Deinem Nebelweiss nehmen kann, meins ist nämlich bald leer. Und im Shop gibts das ja nicht mehr.

lG Tori
    Hi Tori,

hab Dich ganz überlesen
    Die Metallicfarben mit 0,3 er Düse sprühen, funzt wunderbar.
    Statt des Nebelweiss kannst das Snowwithe nehmen, ist gleiche Konsistenz.

4. Torina
    Zitat Zitat von Kiracat Beitrag anzeigen
    Hi Tori,

hab Dich ganz überlesen
    Die Metallicfarben mit 0,3 er Düse sprühen, funzt wunderbar.
    Statt des Nebelweiss kannst das Snowwithe nehmen, ist gleiche Konsistenz.
    Ist mir aufgefallen, wollte aber nicht drängeln.

Aber meine Frage war eigentlich, wie ich die Pearlfarben am besten sprühe.
    Hab zwar jetzt meine Technik gefunden, aber vielleicht gehts ja besser.
    Drück? Düse? Verdünnen? Womit?

Und Danke für den Hinweis mit dem Snowwhite.
    Werde demnächst wieder ne Bestellung an Dich rausjagen.

Ach nochwas: Wie war London?
    Gut erholt?

LG
    Tori

5. Kiracat
    Nunja, punktgenau kriegt man sie nicht gesprüht. Also mehr flächig, und ich sprühe so ein bisschen stossweise.
    Auf jeden Fall verstopft nix

London war ein Traum, da flieg ich auf jeden Fall wieder hin.
    Auch mal für ein WE, wir haben Flughafen um die Ecke, und es gibt Flüge Hin und Rück für 98 €. Ich spar schon mal für den nächsten Trip, weil da kann echt super shoppen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12