Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Körpertattoo Airbrushen

1. zenicanka
      hai ck100
      habe deinen rat gefolgt und habe alles gekauft bin total begeistert von produkten war sehr neugierig beim ausprobieren und es hat sehr sehr gut geklappt also tolle haftung und sehr sehr empfehlsame Produkte . Was mich noch interessiert die farben habe ich auch von dort bestellt sind sehr gut aber ich habe gehört das es farben gibt oder allgemein das mann die verdünnen soll mit reinem alkohol weisst du was davon ?? und was verlangt mann so in etwa für die arbeit ,weil logischer weise sollte mann für grösseres tattooo auch mehr verlangen oder ??
      lg

2. CK100
      Hallo zenicanka,

es freut mich, dass ich dir helfen konnte

Also ich verdünne die Farbe auch mit einen Tropfen Alkohol. Dann wird die Farbe geschmeidiger. Und deine Pistole klebt nicht so schnell zu.

Beim letzten Mal, hat das aber nicht geklappt, aber ich glaube dass meine Farbe zu alt dafür war. DU musst das mal ausprobieren, aber ich arbeite normalerweise auch mit verdünnen.

Also ich biete meine Tattoos immer als gleichen Preis an. Ich bin ja vorwiegend auf Kindergartenfeste, bzw. Kirchweih und Sportfeste. Da wollen natürlich die Kinder was. Und wenn du normale kleine Preise hast, kommen die Leute eher. Und wenn du erlich bist, brauchst du auch nicht sehr viel mehr Farbe.

Ich verlange für ein Tattoo 2,50 € und eines mit Glitzer 3,50 €. Dann mache ich das Tattoo mit Bodykleber und Glitzer noch schön.

Und es gibt ganz viele Eltern bzw. Omas und Opas die sagen, naja für 3,50 € kannst dir eines machen lassen. Du musst ja auch sagen, dass die Tattoos nicht ewig halten.

Bei Kindern halten die so zwischen 2-7 Tagen. Also ich habe schon auf 2 Stunden arbeitet 150 € verdient, mit meinen Preisen.

Aber dass must du natürlich selber wissen. Natürlich kannst du auch per Größe den Preis berechnen.

Wichtig ist noch beim sprühen: In mehreren SChichten ganz dünn sprühen. Dann hält es am längsten.

Auch Erwachsene lassen sich aus Spaß auf dem Fest ein Tattoo machen, weil es ja für 2,50 € nicht zu teuer ist.

Hoffe dass ich wieder ein bischen helfen konnte.

Gruß CK 100

P.S. Wegen dem Preis und der Größe kommen bestimmt einige andere Meinungen

3. zenicanka
      Danke für die Tipps )))))) habe die Anleitungen genau befolgt und es klappt einfach Klasse!!!!

Darf mann es mit harrspray ansprühen damit es besser hält denn ich habe schon einpar mal gelesen dass es manche ansprühen oder gibt es da einen anderen spray für die bessere Haftung ? Denn mit puder geht es schon nach 3 - 4 Tage zum teil weg lg und danke )))

4. Nici33
      hallo zenicanka,

ich beziehe die bodypaintfarben über www.eulenspiegel.de

die haben dort auch spezielle tattoo-farbe zum brushen und erstaustattungsset mit 1a geräten. der kompressor ist spitze und die pistole einfach nur genial. meine hat auch eine 0,2-er düse. und die farben kann ich echt nur empfehlen.

5. Aysila
      hallo also das thema hat mich ja schon eine weile gepackt.. und ich kaufe mir demnächst ein Airbrush - Set für nägel... meine frage wäre ob ich dann natürlich mit body farbe auch mit meinem gerät an body wagen kann ? sollte ich für body farben andere pistole haben ?? hmm

6. Kathrin
      Hallo zenicanka
      und wie ist es mit den Airbrush tattoos?
      wie lange halten die?
      habe nich nicht so lange airbrush und hatte das für den sommer auch überlegt...
      liebe grüße kathrin

7. Aysila
      huhu hab da mal ne frage .. tendiere zwischen eulenspiegel. und theatermakeup. aber weiß nicht genau welches nun besser ist.. und welches z.b bei eulenspiegel geeigntet ist als farbe.. das airbrushstar od. perlglanzliquid.. und welches fixierpuder od. spray ist besser ??

8. Aysila
      hallooo..

hab jetzt bei eulenspiegel bestellt aber wie sich herausgestellt hatt.. hab mehrmals probiert.. hebt die farbe auf körper nicht sehr lang bis zum nächsten drüberwischen od. kleinste feuchtigkeit...

hab gecleanert vorher.. dünne schichten gesprüht.. fixiert mit fixierpuder / babypuder.. neein nix hebt.. bitte um dringende hilfe danke euch

9. Aysila
      hier hilft man ja richtig weiter nä

10. Aysila
      na ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12