Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Körpertattoo Airbrushen

1. zenicanka
      Hallo

ich habe mir einpaar mal angeschaut bei Strassenfeste das Körperairbrushen, was mir sehr gefallen hat .
      Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem kompressor vom naildesign auch airbrushen kann und welche farben ich da brauche ???Die Pistolen brauche ich da auch spezielle oder reicht meine rich die ich für naildesign benütze ????
      Es hat mir wirklich sehr gefallen und ich habe von einigen anfragen hehabt ob ich das machen kann . Kennt Ihr guten shop wo mann Speziell für Körperairbrush oder KörperTattos sachen bestellen kann.
      Ich habe sehr viel gegoogelt aber traue mich ohne einen guten Rat nicht etwas zu kaufen .

lg Danke

2. Kerrie
      Ich bin kein Profi in Bodypainting aber ich würde sagen das du die Pistole auf jedenfall nehmen kannst geht ja nur darum wie großflächig du das Bodypainting machen möchtest. Es gibt da spezielle Farben für bei Ebay zum Beispiel kannst ja mal schauen stehen eine Menge Farben zur Verfügung dort steht ab einer Düsengr. 0,1mm also passt das schon wenn du kleinere Sachen machen möchtest.
      LG Kerstin

3. Kiracat
      Ich hab meine Farben fürs Bodytattoo von theatermakeup.de
      Stelle vorher gut reinigen ( Cleaner z.B. ) Schablone drauf, und lossprühen.
      Kannst ruhig 0,2 er Düse verwenden, ich fand es mit 0,3 er besser.
      Anschliessend fix reinigen, das zeug fängt tierisch an zu kleben.
      Fixieren kannst das Brush mit speziellem Versiegler ( zum sprühen ) oder ein Puder ( zum Make up fixieren ). Mit Puder find ichs besser.
      Bei mir hat es 5 Tage gehalten.

4. extravagance
      meinst du ganz normales Puder? Also sowas fürs Gesicht? Die Normalen Acrylfarben kann man da bestimmt net nehmen...und wo gibt es tolle Schablonen?

5. zenicanka
      Zitat Zitat von Kiracat Beitrag anzeigen
      Fixieren kannst das Brush mit speziellem Versiegler ( zum sprühen ) oder ein Puder ( zum Make up fixieren ). Mit Puder find ichs besser.

und wo bestellst du das ganze zeug ???

6. zenicanka
      Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
      Ich bin kein Profi in Bodypainting aber ich würde sagen das du die Pistole auf jedenfall nehmen kannst geht ja nur darum wie großflächig du das Bodypainting machen möchtest. Es gibt da spezielle Farben für bei Ebay zum Beispiel kannst ja mal schauen stehen eine Menge Farben zur Verfügung dort steht ab einer Düsengr. 0,1mm also passt das schon wenn du kleinere Sachen machen möchtest.
      LG Kerstin

Danke kerstin unter was soll ich suchen die farben bei a bay ??ß
      danke lg )

7. CK100
      Hallo,

also ich liebe den Shop http://www.unlimited-stencils.com ( wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte entfernen).

Er ist wirklich der billigste mit den Schablonen, und diese sind echt der Hammer. Er hat super viel Auswahl, und die Lieferung ist top. Ich bestelle nur da. Er hat auch die Farben dazu.

Bei Bodytattoo sind es extra Farben, die ziemlich dickflüssig sind, und schnell trocknen. Mit Acrylfarbe kann du das nicht machen, da die Farbe ja dann nicht hält.

Wie oben schon beschrieben: Stelle abcleanern, Schablone anlegen und dann ganz ganz dünn in mehreren SChichten sprühen. Dann Folie abnehmen. Ich staube das Tattoo noch mit Babypuder ein, damit es länger hält. Oder du kannst dann noch Bodyglitzer auftragen. Fertig .

Bei Erwachsenen hält das Tattoo ca 2 - 5 Tage bei Kleinkinder kann es schon mal bis 14 Tagen halten.

Liebe Grüße
      CK 100

8. Kerrie
      Hier mal eine von sehr vielen Artnr. von Ebay 160341526359
      LG Kerstin

9. zenicanka
      Zitat Zitat von CK100 Beitrag anzeigen
      Hallo,

also ich liebe den Shop http://www.unlimited-stencils.com ( wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte entfernen).

Er ist wirklich der billigste mit den Schablonen, und diese sind echt der Hammer. Er hat super viel Auswahl, und die Lieferung ist top. Ich bestelle nur da. Er hat auch die Farben dazu.

Bei Bodytattoo sind es extra Farben, die ziemlich dickflüssig sind, und schnell trocknen. Mit Acrylfarbe kann du das nicht machen, da die Farbe ja dann nicht hält.

Wie oben schon beschrieben: Stelle abcleanern, Schablone anlegen und dann ganz ganz dünn in mehreren SChichten sprühen. Dann Folie abnehmen. Ich staube das Tattoo noch mit Babypuder ein, damit es länger hält. Oder du kannst dann noch Bodyglitzer auftragen. Fertig .

Bei Erwachsenen hält das Tattoo ca 2 - 5 Tage bei Kleinkinder kann es schon mal bis 14 Tagen halten.

Liebe Grüße
      CK 100

danke dir für so ausführiche antwort ) hast mir sehr geholfen

10. zenicanka
      Zitat Zitat von Kiracat Beitrag anzeigen

da gibt s auch nette sachen der shop ist klasse danke

11. zenicanka
      hai ihr lieben
      auf was soll mann beim kauf von schablonen achten sollen die dünner oder dicker sein oder ist das egal ??
      sind alle schablonen für airbrush und treater farbe geeignet ??

12. zenicanka
      Hallo,

Liebe Grüße
      CK 100

Danke den shop finde ich auch sehr klasse aber sind es alles einmalschablonen oder kann mann welche auch mehrmalsverwenden ??? danke und welche benützst du ???

lg

13. Torina
      Schaut mal hier, da gibts alles was das Herz begehrt:

http://www.airbrush-make-up.de/airbrush/

14. CK100
      Zitat Zitat von zenicanka Beitrag anzeigen
      Danke den shop finde ich auch sehr klasse aber sind es alles einmalschablonen oder kann mann welche auch mehrmalsverwenden ??? danke und welche benützst du ???

lg

Hallo,

freut mich dass ich dir helfen konnte . Ich bestelle immer die zum wiederverwenden. Dann kannst du nämlich einen Sprühkleber mitbestellen. Damit sprühst du dann die Schablonen ein, wenn diese nicht mehr ganz so kleben wollen. Ich verwende die Dura Lar Folie. Die Beschreibung ist im Internetshop auch hinterlegt.

15. zenicanka
      Hallo,

freut mich dass ich dir helfen konnte . Ich bestelle immer die zum wiederverwenden. Dann kannst du nämlich einen Sprühkleber mitbestellen. Damit sprühst du dann die Schablonen ein, wenn diese nicht mehr ganz so kleben wollen. Ich verwende die Dura Lar Folie. Die Beschreibung ist im Internetshop auch hinterlegt.

da hast mir aber sehr geholfen danke viel mals )))))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte