tolle seite das sieht gut aus....selbst mein schatz hat net gesagt das es schrott wär...
tolle seite das sieht gut aus....selbst mein schatz hat net gesagt das es schrott wär...
Die Spritzflasche hat aber auch oben ne kleine Öffnung und da im AB Reiniger Alkohol enthalten ist, verflüchtigt sich dieser ja mit der Zeit, daher empfinde ich diese Variante als ungeeignet.
Aber wenns für Dich passt ist es doch super.
Ich mische meinen AB Reiniger übrigens selbst aus ner 1:1 Mischung von handelsüblichem Glasreiniger und 70%igem Iso.
Kommt günstiger als der gekaufte![]()
Liebe Torina:
ich liebäugle ja schon lang mit AB-traute mich aber nie so ganz drüber weil ich Null Ahnung habe.
Aber jetzt hab ich mich entschlossen-deinen Tips traue ich blind!!!
Da paßt einfach alles, auch Lieferung und Zahlung nach GR ist möglich!!!
Werde gleich bestellen-freu mich schon narrisch!
Und mit deinen Beiträgen zu AB schaff ich das schon-mach auch nur meine
eigenen Nägel.
Genügt mir das, oder kannst du mir evtl. auch ein Buch oder eine DVD empfehlen damit ich mich bis zur Lieferung mal vorbilden kann?
Kannst mir auch privat schreiben-damit wir den thread hier nicht blockieren.
Vielen Dank im voraus!
Da freu ich mich aber ganz doll für Dich.
Auch vielen Dank für Dein Vertrauen.
Du wirst es sicher nicht bereuen.
Bestell Dir bitte gleich noch folgende Sachen mit dazu, Du wirst sie in jedem Fall brauchen
http://www.airbrushnailart.de/Mini-Duesendichtungen
http://www.airbrushnailart.de/Reinigungsbuerstchen
Die Dichtungen solltest Du mitbestellen, weil die extra Bestellung aus Griechenland ja nur unnötige Kosten nach sich ziehen würde weil so eine kleine Dichtung doch schnell mal kaputt gehen kann, und die Reinigungsbürstchen brauchst Du in jedem Fall um die Farbreste bei der Reinigung aus dem Farbkanal zu bekommen.
Buch oder DVD kann ich Dir nicht empfehlen, habe selbst nie sowas gesehen oder gelesen.
Das AB sollte auf dem fertigen, angebufferten Aufbau platziert werden.
Dazu die Schablone einfach aufkleben und vorsichtig sprühen.
Mach für den Anfang ein paar Übungen mit einer bunten Farbe auf weißem Papier um Dich mit den Eigenschaften der Pisti vertraut zu machen, dann klappt das schon.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim brushen und wenn Du Hilfe brauchst dann schrei(b)einfach
LG Tori
Ach, und wenn Du Dir die Sachen schon von so weit schicken lässt, dann kann ich Dir folgendes noch zur Bestellung hinzu empfehlen
http://www.airbrushnailart.de/Tuell-Co_1
Damit kann man auch tolle Sachen auf die Nägel sprühen.
Hab ich gern gemacht.
Wäre ja blöd, Dich nicht darauf hinzuweisen, wenn ich doch weiß, was nötig ist.
Bedenke bitte noch, daß die selbstklebenden Schablonen bei guter Behandlung zwar wiederverwendbar sind, aber eben nicht ewig, daher solltest Du Dir entweder gleich noch Wunschschablonen mitbestellen, oder eben erst mal gucken, wie weit Du mit den Schablonen kommst, die dabei sind
Und mir ist noch was WICHTIGES aufgefallen.
Du brauchst unbedingt ne spitze Pinzette zum rauslösen und platzieren der Kleinteile (Innenteile) der Schablonen.
Vielleicht hast Du ja schon eine, falls nicht, gibts sowas ja fast überall, denn im Moment gibts die dort im Shop leider nicht mehr.
Ich werd mir auch dieses Airbrush-Set zulegen, freu mich schon wahnsinnig darauf. Muss nur noch mal schauen ob ich eine geeignete Anleitung dafür finde, möchte ja uuuuuunbedingt schon vorher an mir üben ;-) Die Düsendichtung werd ich mir auch gleich dazu bestellenn wie auch die Reinigunfsbürstchen !
Vielen Dank für deine Antwort Torina !!
Hui Mädels, da freu ich mich aber für Euch.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim brushen.
Wenn ich wieder Zeit und Muße habe, verlinke ich mal ein paar Tipps und Tricks.
Herzlichen Dank für die Empfehlung. :-)
die Pinzetten sind wieder da. Gerade eingebucht. :-)
Hallo Tori, mit welcher Düsengröße umnebelst du ?
LG Kerstin
Immer wieder gerne.
Qualität setzt sich eben durch
Ich bin auch im Januar wieder dran mich bei Dir zu melden. Brauche mal wieder neue Schablonen
Hallo Schatz, ich habe zwei 0,3 er Pistis und umnebel damit auch.
Klappt super.
Viele schwören ja auf 0,2, aber da ich von Beginn an mit 0,3 arbeite, hab ich da keine Probleme.
ich habe ja jetzt 2 neue Pistis...ein Finetun von Chris und eine von Nailselection...
eine ist 0,3 und eine 0,2 Düse....bin aber noch nicht dazu gekommen sie mal auszuprobieren und mich einzubrushen damit..
LG