Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
    Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Gutes Airbrush-Set ???

1. Torina
      Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
      ich habe ja jetzt 2 neue Pistis...ein Finetun von Chris und eine von Nailselection...
      eine ist 0,3 und eine 0,2 Düse....bin aber noch nicht dazu gekommen sie mal auszuprobieren und mich einzubrushen damit..

LG
      Also sowas
      Ich hätte die sofort eingesprüht.

Na dann viel Spaß damit, ich kann nur sagen: FineTune ist super klasse

2. ritaelisabeth
      Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
      Hui Mädels, da freu ich mich aber für Euch.
      Ich wünsche Euch viel Spaß beim brushen.
      Wenn ich wieder Zeit und Muße habe, verlinke ich mal ein paar Tipps und Tricks.

Bin schon gespannt wie ein Regenschirm-vielen Dank im Voraus!

So, alles bestellt und auch bezahlt-mein Mann wird sich wundern über mein zusätzliches Weihnachtsgeschenk (welches ich ihm morgen bei Sektlaune) unterjubeln werde!!!.

3. MariaGTH
      Mit Lauer hab ich auch schon gute erfahrung gemacht.
      Die hab ich irgendwie vergessen mit hinzuschreiben.
      Lauer ,Lenz und Geckler das sind für mich die besten Anbieter für Airbrush.

4. Torina
      Zitat Zitat von ritaelisabeth Beitrag anzeigen
      Bin schon gespannt wie ein Regenschirm-vielen Dank im Voraus!

So, alles bestellt und auch bezahlt-mein Mann wird sich wundern über mein zusätzliches Weihnachtsgeschenk (welches ich ihm morgen bei Sektlaune) unterjubeln werde!!!.
      Na dann viel Erfolg dabei und allen nen guten Rutsch

5. Zarina
      Huhu frohes neues Jahr an alle!

Muss mich hier auch mal einklinken.Befasse mich auch seit neuestem mit dem Thema und habe auch euren Link zu dem Aisbrushset von Lauer(Lenz) weiß jetzt grad gar nicht mehr so genau.

Bei e-bay gibt es auch einen Verkäufer der die Silair von Werther anbietet.Aber in dem Set ist doch nur so ein Mini-Kompressor.Ist der Große Silair nicht besser??

Kenne mich auch noch nicht so aus und überlege ob es dann nicht besser ist einzeln zu kaufen und lieber nen besseren Kompressor?Oder?

Dann muss ich ja zu der einen Pistole ja extra mindestens noch eine zweite bstellen denke ich.Und die gab es bei dem e-bay Verkäufer (Artetoile) oder so ähnlich von FineTune recht günstig zu bestellen.

Oh man was mach ich denn jetzt?Kann mir nochmal jemand Licht ins Dunkel bringen bitte auch auf die Gefahr hin dass ich nerve?

Liebe Grüße Sandra

6. Torina
      @Zarina: Es kommt natürlich immer darauf an, was Dir an finanziellen Mitteln zur Verfügung steht und wieviel Du ausgeben willst.
      Den Silair 20A von Werther kann ich nur empfehlen.
      Er ist echt flüsterleise. Ich hab ihn selbst und er ist echt sowas von leise, daß ich sogar manchmal vergesse, ihn aus zu machen

Mit den FineTune Pistolen machst Du echt nichts verkehrt.
      Die sind absolute Spitze und ich möchte sie nicht mehr missen.

Schau mal hier:

http://www.onlyairbrush.com/xtshop/p...StudioSet.html

Oder stell Dir im Shop selbst Dein Set zusammen.

Wobei der kleine Kompressor eigentlich absolut ausreichend ist.
      Aber es geht natürlich immer besser

7. Zarina
      Ahhh ok danke Torina dachte jetzt dass der kleine Kompressor eher nix wär.Aber habe ein Kleinunternehmen und da werden auch mit sicherheit nicht alle Airbrush wollen von daher wäre das wohl für mich ausreichend.

Wie sind denn diese Lukas Farben die da mit bei sind?Hab ich jetzt wieder was falsches im Kopf?meine irgendwo gelesen zu haben dass die nicht sooo supi sind weil etwas dickflüssig oder so und müssten verdünnt werden?!

Richtig oder eher nicht?Hmm das ist aber auch alles schwierig will halt auch nicht das viele Geld in den Sand setzten.Wäre lieb wenn du mir nochmal hilfst oder jemand anderes.

Liebe Grüße Sandra

8. Torina
      @Zarina: Die Farben die Du meinst sind die Schmincke Farben, die kannst Du vergessen. Gerade das Weiß klebt wie Teer.
      Die Lukas Farben sind völlig in Ordnung. Hab sie selbst und komme gut damit zurecht.
      Man sollte generell alle Farben vor Gebrauch gut aufschütteln und mit dem Verdünnen kommt es drauf an, wie schnell Du bist.
      Anfangs hab ich noch verdünnst weil ich halt zu langsam war und mir die Farben zu schnell angetrocknet sind.
      Mittlerweile brauch ich das nicht mehr, außer bei Metallic Farben, die verdünne ich immernoch weil sie einfach verdünnt viel besser fließen.

Da man aber sowieso beim AB immer 70 %iges Iso vorrätig haben sollte kannst Du es ja einmal verdünnt und unverdünnt versuchen.
      Aber bitte NIEMALS die Farben in der Flasche verdünnen sondern immer nur im Farbbehälter der Pistole, denn die Verdünnung zersetzt auf Dauer die Farben.
      Am besten verdünnst Du 1:1
      Dazu einfach erst die gewünschte Menge an Iso in den Farbbehälter tropfen lassen, also als Anfänger sagen wir mal 2-3 Tropfen und dann 2-3 Tropfen der gewünschten Farbe.
      Nun die Pistole vorne zuhalten und ganz vorsichtig den Hebel runterdrücken damit wird nur Luft gesprüht, aber weil die Pistole vorne zugehalten wird, fließt die Luft rückwärts in den Farbbehälter, dadurch fängt es im Farbbehälter an zu blubbern und die Farbe vermischt sich mit dem Iso, wenn es gut verblubbert ist fängst Du an zu sprühen.
      Das Iso verfliegt auf dem Weg zum Nagel.

LG Tori

9. ritaelisabeth
      Danke Torina!!!!
      Genau das wollte ich dich schon fragen.

10. Torina
      Danke Torina!!!!
      Genau das wollte ich dich schon fragen.
      Gerne Süße und viel Spaß mit Deinem neuen Set, es müsste ja schon auf dem Weg sein.
      Ich hab meine neue Lieferung an Schablonen und Farben heute bekommen.
      Da ich aber gerade erst zur Tür rein bin, werde ich nun endlich mal gucken gehen.

11. Tamiwusel
      Hallo ,liebe Kolleginnen,

hab auch ein Problem und hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich mache seit einem halben Jahr Airbrush und benutze die Schmincke Farben und die von Conni Lenz. Sie lassen sich gut verarbeiten, aber manchmal hab ich das Problem das nach dem Cleanern die Farbe an des Seiten weg ist.!! Ich könnt manchmal verzweifeln. Ich versiegle das ganze ziemlich dick um das Problem zu vermeiden, aber es passiert immer wieder. Habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
      Tamiwusel

12. Torina
      Zitat Zitat von Tamiwusel Beitrag anzeigen
      Hallo ,liebe Kolleginnen,

hab auch ein Problem und hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich mache seit einem halben Jahr Airbrush und benutze die Schmincke Farben und die von Conni Lenz. Sie lassen sich gut verarbeiten, aber manchmal hab ich das Problem das nach dem Cleanern die Farbe an des Seiten weg ist.!! Ich könnt manchmal verzweifeln. Ich versiegle das ganze ziemlich dick um das Problem zu vermeiden, aber es passiert immer wieder. Habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
      Tamiwusel
      Hallo Tami,
      wenn Du schreibst, daß die Farbe an den Seiten weg ist, gehe ich davon aus, daß Du French sprühst.
      Hier ist es so, daß Du nach dem sprühen die Kanten der freien Nagelspitze noch mal vorsichtig anbuffern solltest um evtl vorhandenes AB von den Kanten zu entfernen, damit die Versiegelung überhaupt greifen kann. Und dann kommt es nicht drauf an, daß Du dick versiegelst, sondern, daß Du die Kanten gut ummantelst und lieber 2 mal dünn versiegeln.

Wenn Dein Problem aber darin liegt, daß Motive oder Nebel am Rand zum Nagelbett verschwinden, dann versiegelst Du einfach nicht ordentlich genug. Ist nicht bös gemeint, aber sowas liegt immer am versiegeln.
      Hier solltest Du lieber langsam, dafür aber umso ordentlicher bis minimal vor die Nagelhaut versiegeln, auch hier gilt, lieber 2 mal versiegeln.

Generell gilt: Alles was nicht ordentlich versiegelt ist verschwindet durch Cleanern und Händewaschen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG Tori

13. Tamiwusel
      Hallo Torina,
      vielen Dank für deinen Tip. Ich werde es beherzigen.Meistens ist es wirklich bei der French so.Die Motive in der Mitte halten immer.Es ist nur ärgerlich wenn die Kundin zufrieden ist und dann fehlt die hälfte. Man lernt eben nicht aus.Schön das es Leute wie dich gibt,die gerne weiterhelfen.Nochmls herzlichen Dank an Dich.

LG Tami

14. ritaelisabeth
      Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
      Gerne Süße und viel Spaß mit Deinem neuen Set, es müsste ja schon auf dem Weg sein.
      Ich hab meine neue Lieferung an Schablonen und Farben heute bekommen.
      Da ich aber gerade erst zur Tür rein bin, werde ich nun endlich mal gucken gehen.

Hallo Torina!!!!
      Mein AB-Set ist heute gekommen!!!! Blitzartig-nur 15 Tage inkl.Feiertage!!!!!
      Muß aber noch Geduld haben bis am Abend-dann hab ich Zeit mir das unter die Lupe zu nehmen.

Melde mich nach meinem ersten Versuch-Tschüssi einstweilen!!!

15. Torina
      Hallo Torina!!!!
      Mein AB-Set ist heute gekommen!!!! Blitzartig-nur 15 Tage inkl.Feiertage!!!!!
      Muß aber noch Geduld haben bis am Abend-dann hab ich Zeit mir das unter die Lupe zu nehmen.

Melde mich nach meinem ersten Versuch-Tschüssi einstweilen!!!
      Oh ich freu mich echt für Dich.
      Hab ja gesagt, daß alles gut klappen wird.
      Freu mich schon auf Deinen Bericht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte