Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Gutes Airbrush-Set ???

1. Emily2009
      Hallo ihr Lieben,

nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschlossen, eine Airbrush-Schulung zu machen und dann Airbrush in meinem kleinen Homestudio anzubieten.
      Habe mir ein Gerät raus gesucht, könntet ihr mal BITTE schauen, ob dass gut ist, bzw. ob sich die Anschaffung davon lohnt oder ob es evtl. bessere gibt.

Danke schon mal im Voraus, Emily

2. Emily2009

3. MariaGTH
      Hallo!!!

Ich kann dir die Produkte von LENZ art products,Airbrush Geckler wärmstens empfehlen.
      Die sind wirklich gut.
      Bei denen bekommst du alles, vom Kompresor über Farben,Schablonen und sontigen Schnick Schnack. Hab nur gute erfahrung gemacht.

4. Torina
      Also ich finde das Set was Du Dir rausgesucht hast nicht so toll.
      Alleine schon der Plastik-Luftschlauch ist nicht gut.
      Die platzen viel zu schnell.
      Auch die Kunststoffschablonen kannst Du fürs Naildesign vergessen.
      Gerade als Anfänger.

Für den gleichen Preis bekommst Du hier ein super Set vom führenden Anbieter mit super Pistolen.

http://www.airbrushnailart.de/Alles-dabei-zum-Start-Set

Der Hersteller dieser Pistolen (FineTune) ist auch hier im Forum vertreten.
      Du hast bei diesem Set sogar selbstklebende Schablonen, einen Ausprühbehälter für Farbreste und Textilschlauch dabei.

Ich kann es Dir nur ans Herz legen und bei Problemen kannst Du Dich jederzeit an Heike Lauer oder den Hersteller der Pistolen wenden.

Viel Erfolg beim brushen.

Tori

5. Royalnails
      ich hab in dieser hinsicht null ahnung.
      an euch profis... was haltet ihr vom airbrush set von nailselection? (ich such noch die daten raus)
      habt ihr alle ohne airbrush schulung gestartet??

6. Royalnails
      pistole ist von black bull 35F und der kompressor auch. leider gibt es nicht mehr infos *heul*

7. Torina
      @Royal: Ich halte gar nichts von dem Set weil nicht die kleinste Beschreibung zu den Produkten dabei steht.
      Ich selbst hab ohne Schulung gestartet, habe mich aber auch ne Weile Online mit dem Thema befasst.
      Wenn man die nötigen Tipps und Tricks kennt (alle online zu finden) dann denke ich, braucht man nicht unbedingt ne Schulung.

Ich habe hier auch schon einige Hilfen zum Thema AB gegeben.

8. Royalnails
      ich denke als nageldesignerin hat man das gewisse feingefühl in der fingerspitze

mich würde das set von geckler reizen, aber der preis ist heiß

http://s206303993.online.de/shop/art...d%3DNS-1230%26

vielleicht ist das auch was für dich, emily.

9. Torina
      @Royal: Da hast Du aber ne 0,35 er Pisti, die ist zum Umnebeln nicht so gut geeignet.
      Außerdem keine Schablonen, nur 3 Farben, keinen Pisti-Halter, keinen Ausprühbehälter, lediglich nen Plastikschlauch, und mal ehrlich, wozu brauchst Du ne Spritzflasche?

Da würd ich bevorzugt das Set von Heike Lauer nehmen.
      Es ist eigentlich von ArtÉtoile, aber sie darf es als einzige anbieten.
      ArtÉtoile hat ein ahnliches Set aber eben ohne die Schablonen und etwas teurer.

10. Royalnails
      torina vielen dank. also wenn dann von heike lauer. muss mir nur noch diese investition ganz genau überlegen. aber ich denke, dass sich meine kundinnen freuen würden.

11. Torina
      Gern geschehen.
      Ich arbeite selbst mit FineTune und auch ne Freundin hat zu FineTune gewechselt nachdem sie die einmal bei mir testen konnte.
      AB macht einfach Spaß und wenn Du Hilfe brauchst dann schrei(b) einfach.

Und wenn Du im Vorfeld schon mal ein paar Sachen wissen willst kannst Du ja mal in meinen Beiträgen nach Airbrush gucken.
      Da stehen ein paar nützliche Infos und Tricks drin.

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir.

12. Emily2009
      @Torina, vielen Dank für deine Mühe, ist dieses http://www.airbrushnailart.de/Alles-dabei-zum-Start-Set
      auch wirklich gut für den Anfang geeignet ? Für mich ist das alles Neuland und möchte auch erst eine Schluung machen, aber haben möchte ich das Gerät schon mal ;-)

Danke an euch !

13. Royalnails
      ich denke schon dass es für den anfang geeignet ist. warum auch nicht? ist ja alles dabei was man für den start braucht. mmmmmmmh hört sich alles prima an.

14. Nefertari
      Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
      @Torina, vielen Dank für deine Mühe, ist dieses http://www.airbrushnailart.de/Alles-dabei-zum-Start-Set
      auch wirklich gut für den Anfang geeignet ? Für mich ist das alles Neuland und möchte auch erst eine Schluung machen, aber haben möchte ich das Gerät schon mal ;-)

Danke an euch !
      Kann ich Dir auch nur empfehlen.

Du kannst bei Heike Lauer auch jederzeit anrufen. Sie beantwortet Dir jede Frage, ist supernett und kompetent.

15. Ina030
      Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
      @Royal: Da hast Du aber ne 0,35 er Pisti, die ist zum Umnebeln nicht so gut geeignet.
      Außerdem keine Schablonen, nur 3 Farben, keinen Pisti-Halter, keinen Ausprühbehälter, lediglich nen Plastikschlauch, und mal ehrlich, wozu brauchst Du ne Spritzflasche?

Da würd ich bevorzugt das Set von Heike Lauer nehmen.
      Es ist eigentlich von ArtÉtoile, aber sie darf es als einzige anbieten.
      ArtÉtoile hat ein ahnliches Set aber eben ohne die Schablonen und etwas teurer.
      Ich habe in meiner Spritzflasche mein Airbrushreiniger drin

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte