Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modellbaufarben auch als Airbrushfarben??

1. Bridget
    Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat mir seine komplette Sammlung Modellbaufarben "vermacht" sind ca. 80 Farben alle auf Acrylbasis und wasserlöslich.
    Die benutze ich jetzt schon für Nailart, klappt super!

Kann ich diese auch als Airbrushfarben benutzen? Müssen die vorher verdünnt werden?

Vielen Dank und liebe Grüße
    eure Bridget.

2. maggymae
    mein mann is auch so ein modellbaufuzzy - der macht auch airbrush damit aber verdünnt.

3. PaMaNi
    Also mit den Revell Email Farben geht das =)
    2 Teile Revell Color mix - 3 Teile Farbe...so hab ichs gelesen =)

LG Marins

4. Beverly69
    Würd ich mit einer normalen Nail-Art Airbrush nicht machen ...
    Die 0,2 mm Düsen verstopfen ja schon, wenn Sie mal etwas grössere
    Pigmente sehen ... (z.B. Airbrush Metallic)

Wenigstens 0,3 würde ich nehmen ...

Revell geht gut, nimmt mein Junior auch. Der hat aber eine
    eigene Pistole dafür. Acryl und Lack möchte ich nicht in der gleichen
    Pistole verwenden.

Revell hat da dann noch einen Nachteil, gerade
    wenn ich mal nicht nur 08/15 Schablone brushe, kommt doch immer was auf die Haut der Kundin. Das geht dann nur mit Aceton gut weg, zumindest wenn es mal 10 Minuten getrocknet ist (Solange brauch ich mindestens nach dem Brushen, bis die Versiegelung drauf und fest ist). Leider nimmt alles, was Revell entfernt, der Versiegelung den Glanz ...

Airbrushfarben sind Wasserlöslich und gehen mit etwas Seife meist ganz gut von der Haut weg.

LG Beverly