Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Anfänger braucht Hilfe bei Airbrush

1. Beverly69
      Zitat Zitat von maryseric Beitrag anzeigen
      naja wenn man kunden macht isses sicher was anderes....bei mir gehts nur um meine 10 fingerchen...:-D
      dachte ich mir schon ...

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass dabei ...

LG Beverly

2. Torina
      Also ich möchte mal anmerken, daß ich meiner Nichte das AB auf den Naturnagel gemacht habe und nur mit Klarlack versiegelt habe.
      Sie ist damit 2 Wochen rumgerannt.
      Da sie erst 11 ist habe ich den NN auch nur ganz minimal angebuffert.
      Das hat auch super gehalten.

Und diese Nagelhautschablonen braucht man echt nicht.
      Wenn das AB versiegelt ist einfach ordentlich Hände waschen und was dann noch da ist wird mit Cleaner, Iso oder Nagellackkorrekturstift weggemacht.

3. maryseric
      Dankeschööööön!!:-)

ja also das letzte design was ich hatte hab ich uach auf den naturnagel gebrusht und mit top coat versiegelt....es hat auch ca 2wochen gehalten aber so kleine ecken und kanten hatte ich überall...außerdem waren die nägel nich wirklich standhaft....naja nun bin ich schlauer...:-P

4. maryseric
      ach ja ich hab mir jetzt trotzdem mal ein paar schablonen gekauft bei ebay bin mal gespannt obs was bringt......ich werde berichten!!!!!:-D

5. Kati1
      Ihr könnt mit den ganz normalen Modellageschablonen abdecken.
      Wobei bei den selbsklebenden Airbrushschablonen keine Abdeckung notwendig ist. Wenn da etwas "daneben" geht, wird es mit bisschen Nagellackentferner weggewischt.

6. maryseric
      sooooooooooooo fertig!!!!! nach vier stunden man man man..........lol
      aber ich muss sagen ich binn recht zufrieden....sie sind nicht perfekt aber ich finde eine steigerung zu meinen letzten arbeiten
      is aufjedenfall zu sehen....schaut doch mal und sagt selber was dazu....:-)

7. maryseric
      ich habe einen neuen airbrush versuch gestartet....schaut mal.....sieht doch schon viel besser aus oder was meint ihr???glg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12