Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: airbrushschablonen

1. sa1510
      ok gut danke...und wo kann ich die finden???

2. Torina
      Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
      hm tori...30 euronen...muß eine alte frau lange für stricken....aber die Schablonen von denen sind gleich mit Step by Step Anleitung, das find ich ja mal klasse

LG
      Dachte ich mir auch so, bedenke aber:
      1. Sind die Anleitungen mit Sicherheit in Englisch
      2. Erfordert die Technik mit Mylarschablonen schon etwas mehr Übung.

Hast Du schon mal mit diesen Schablonen gearbeitet?
      Ich hab 3 Stück hier und noch nie benutzt, lol

3. Florian
      oh ja...ich arbeite zur Zeit sehr gerne damit.....lieber als die Pipelei bei den Klebeschabis....bin zwar noch nicht so perfekt wie die die es im Video machen aber es geht sehr gut !

LG

4. Torina
      Zitat Zitat von sa1510 Beitrag anzeigen
      ok gut danke...und wo kann ich die finden???
      z.B. hier http://www.onlyairbrush.com/xtshop/i...chablonen.html ganz unten auf der seite die letzten 2.

Sowas gibts aber auch bei ebay. Musst aber dort selbst mal gucken. Mylarschablonen oder Kunststoffschablonen und Airbrush als Suchbegriff eingeben.
      Du kannst natürlich dann auch die Ausstanzungen der Schblonen nutzen.

5. Torina
      @Florian: Ich glaub ich kram meine auch mal raus und teste.
      Wenns mir dann so zusagt werde ich mir irgendwann definitiv auch weitere Mylar Schabbis zulegen.

6. sa1510
      ok dankeschön:-) aber wo kann ich solche finden???

Gruß

7. Torina
      Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
      hm tori...30 euronen...muß eine alte frau lange für stricken....aber die Schablonen von denen sind gleich mit Step by Step Anleitung, das find ich ja mal klasse

LG
      Ich hab mal ne Anfrage für Dich gestellt was der Versand kostet. Geb Dir Bescheid wenn die Antwort da ist.

8. Torina

Gruß
      Hab ich Dir doch weiter oben schon genannt.

9. Florian
      oh danke tori !

LG

10. Torina

Gruß
      Hier hab ich Dir noch ein paar rausgesucht, da sind auch eckige mit French-Ausschnitten dabei

http://stores.shop.ebay.de/Beauty-un...34Q2ec0Q2em322

11. sa1510
      vielen lieben dank:-) dann schau ich mal durch :-)

12. Labocca
      vielleicht sollten da mal jemand mit guten englischkenntnissen eine SB machen....ich wäre auf jeden fall dabei...eine kostet zwar ca 20,- euro, aber echt genial und unkaputtbar...;-)

13. Glimmer0111
      Ich habe die Schablonen seinerzeit bei denen bestellt..sind supi!

Ich hatte schon in einem anderen Threat geschrieben das es auch günstiger geht...fast identische Motive,material auch ähnlich und zum Step by Step sei zu erwähnen das es keine Textanleitungen sind sondern Bilder wo man sieht welcher Teil der Schablone benutzt wurde. Aber ich muß sagen das man da eeehh nur ein oder zweimal drauf guckt da die Schablonen so genial sind und es tierisch Spass macht selbst zu experimentieren und zu kombinieren.
      Um zu dem günstigeren zurückzukommen...Living Colours hat die (auch mit Step by Step wie bei Nail Ave)

LG Heike

14. Aysila
      wenn du int. an schablonen hast ich mache gerade eine SB für airbrush... bei sammelbestellungen kannste gerne mal schauen..

http://www.nailfreaks.com/de/forum/c...ngen/62627.htm

15. Glitzilein
      Ja ich auch!!! Hat die hier schon jemand mittlerweile bestellt?
      lg Glitzilein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12