Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: french immer nur mit airbrush?

1. comedy
    hallo,

macht das jemand?

ich trage mein french immer mit spotti auf. jedoch finde ich es manchmal zu dick und nicht wirklich schön
    ;-)

deshalb dachte ich mir vielleicht kann man das ja brushen?

2. Steffisnail
    hi,

das würde mich auch mal interessieren, ich habe jetzt auch Air brush bestellt und noch is net da. Ich war selber mal bei den Chinesen und die sprühen ja alles. Es gibt da auch ein Milchiges Weiß das ich persöhnlich so gesprüht total schön fande und sehr dünn, dass sind ja die milchigen meist nie. Da ich alles über den Aufbau mache mag ich nur dünne gele Ich weiß aber das Airbrush öfter mal abplatzt und evtl. verkrault man sich so die Kunden ?! Das ist meine einzige Angst.

3. Beverly69
    Hi,

klar kannst du die Smile auch Brushen, mach ich aber nur, wenn jemand einen "Verlauf" mag.
    Ich hatte schon vermehrt Abplatzer wenn es komplett und dick gebrusht war ...

Airbrushfarbe ist ja auch nur Acrylfarbe und die hält nicht ganz so gut wie Gel auf Gel ...

LG Beverly

PS: aus Zeitgründen lohnt sich das mit Airbrush gar nicht, Die Vorarbeiten wie Schablone und das nacherher reinigen dauern länger
    als die Smiles mit dem Pinsel zu ziehen ...

4. Beverly69
    Das gibts noch einen interessanten Threat dazu ...

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...-gel/62300.htm

LG Beverly

5. hexe1411
    Wenn du French mit AB machst, musst du immer peinlichst die Seiten- und Frontlinien nachfeilen, damit dort keine Farbe mehr dran ist, und dann am besten zweimal versiegeln und gut ummanteln. Trotzdem besteht dann immer noch die Gefahr, dass das Gel abplatzt. Eine meiner Kundinen war früher im Asiastudio, da wurde das French nur gebrusht. Das hielt nicht mal eine Woche

Ich machs gar nicht gern, höchstens auf Frenchgel als Farbverlauf. Außerdem muss ich Bev recht geben, Zeit sparen tust du nicht, du musst ja auch die Schablonen aufkleben, und die sollen akkurat sitzen, nicht zu vergessen das reinigen der Pistole(n).

6. letstalkabout
    der link klappt leider nicht!?

ich war heute in ´nem asia studio und hab´denen mal über die schulter geguckt.
    also, das ging ruck zuck mit der gebrushten french und sah super aus! eben so schön dünn.
    sie hatte ein stück pappe, welches sie unter den nagel geschoben hat (damit die farbe nicht auf die haut kommt ) und nur ein schablonen ausschnitt den sie dann nach und nach an jeden nagel gehalten hat. sah so aus, als wenn sie den immer und immer wieder verwendet!?

aber wenn´s nicht hält. ich hatte schon zwei damen hier die dort gewesen sind und da war die french völlig vergilbt. auch nicht so doll...

7. Simmi63
    Zitat Zitat von letstalkabout Beitrag anzeigen
    also, das ging ruck zuck mit der gebrushten french und sah super aus! eben so schön dünn.

aber wenn´s nicht hält. ich hatte schon zwei damen hier die dort gewesen sind und da war die french völlig vergilbt. auch nicht so doll...
    und das ist der Knackpunkt! mag vielleicht frisch ganz gut aussehen aber hält es auch 4 Wochen???
    für mich persönlich kommt das French Brushen auch eher unprofssionell rüber - bei/mit Verlauf: ok aber wenn ich (als Kunde) auch 'n normales French immer gebrusht bekommen würd, drängt sich doch der Gedanke auf: ??? kann die ND es nicht anders?
    ich kenn diese Arbeitsweise bisher nur aus Asia-Studios und das gibt dem schon nen negativen touch...
    den Aspekt bzgl. Reinigung sollt man sicher auch nicht unterschätzen, da mach ich das French lieber weiterhin mit'm Pinsel. Mit nem hochdeckendem Gel bekommt man das auch auf dem Aufbau dünn hin

8. Sanni1978
    ich hatte auch eine kundin aus einem asiastudio mit gebrushtem french. ist auch abgeplatzt

9. letstalkabout
    wär ja auch zu einfach... da muß ich wohl weiter um ´ne gleichmäßige, saubere smilie kämpfen... ich tu mich ja immer schwer mit dem schlichten french!

10. Betty2512
    ja french gebrusht lohnt sich bei langen nägeln finde ich...ich trage gerade auch schwarzes french im eignversuch seit 3 wochen sehn aus wie neu

klar die schablonen, reinigung ....

versiegeln...das muss man gescheit ..ich mach es mit Gel und auch nicht zuuuu dünn, nur mit pinselfinish löst es sich nach 1 woche