Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hab das hier grad gefunden (eigentlich hab ich nach was ganz anderem gesucht) und bin hell auf begeistert. Das ist für mich Kunst, denn die Bilder sehen ja fast aus wie ne Fotographie. Da muss ich mincki recht geben, dass solche Leute als Künstler bezeichnet und auch bezahlt werden sollten, als die mit ihren drei Pinselstrichen oder Farbklecksen. Toll toll toll.
Vielen Dank für das schöne Video Nuddel!
Grüße von smileline73
17.03.10 - 21:56
Nuddel85
Ja ich finde es auch der wahsinn so genau es sieht aus wie ein richtiges auge aufm Foto hamma..
28.03.10 - 21:54
daniela83
ich bin begeistert bin ich!!!!!!!!!!!!ich fange ja auch grad mit den thema an-wenn auch auf den nägeln-aber sowas s ja der knüller.....!ich hätte grad heute meine airbrushsachen am liebsten aus dem fenster geworfen!!!!!!!!hab den dreh halt noch nicht raus-ein gepansche und gemansche-da werden wohl noch ein paar farbflaschen druff gehen am anfang!
30.03.10 - 11:32
Kiracat
Daniela, wo klemmt es denn mit dem "Gepansche" ?
Vielleicht hilft Dir ein kleiner Tipp schon weiter.
30.03.10 - 12:09
Angelika 61
große klasse, was er da hin zaubert.
08.04.10 - 20:17
daniela83
hey!also es lag wohl an der vielen farbe-habe mit torina tele nun klappt es!