Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wollte euch das unbedingt einmal zeigen...so was habe ich ja noch nie gesehen das jemand mit Airbrush und Maleri sowas HAARGENAUES hinbekommt der Hammer......
Muss euch das unbedingt zeigen....*sitzhiermitoffenenmund*
LG http://www.youtube.com/watch?v=YrB_JWTvwgY
03.02.10 - 08:36
Asrael1012
Guten Morgen das ist echt der Hammer.... Ich bin schwer beeindruckt. Mir fehlen die Worte
03.02.10 - 08:43
Florian
echt faszinierend !
LG
03.02.10 - 11:12
ritaelisabeth
@Nuddel85
ja ja-depremier mich nur....((....seufzzzzzzz......
-übrigens-wie geht es dir-hast schon etwas Schönes gemacht?
Meine schaun immer noch aus wie Stamping *gg*
03.02.10 - 11:14
Nuddel85
Hahaha...ja hamma oder wie kann man den so genau Brushen ud zeichnen....wie ein Foto hamma.
Naja bei mir ist nch nichts besser bekomm es jetzt schon trockener hin aber naja...noch nicht so wie ich will....schlimm.
Üben üben üben ....wäre froh wenn es bei mir wie Stamping aussehen würde*lachmichweg*
LG
04.02.10 - 14:39
mincki
Absolut beeindruckend. Ich kann mich immer gar nicht genug daran satt sehen, wenn ich Bilder von solchen Künstlern bewundere. Das ist für mich echte Kunst und nicht 3 Farbkleckse auf einer Leinwand und dann für 30.000,- € völlig verhältnislos auszugeben. Diese Kunst und Künstler sollten viel mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Einfach nur traumhaft schön!!!
Tschüss Sabine
04.02.10 - 14:47
Ute
Aber habt ihr bemerkt,daß er ohne die Kappe vorn brusht?
Ich kann mir auch denken warum.
auf alle Fälle ist das was er macht ein Knaller
04.02.10 - 23:51
Nuddel85
Ja stimmt....seh ich jetzt erst wieso den?
Hmmm?????
05.02.10 - 07:58
Florian
na weil die Schminke Farben etwas dick sind.....an der Nadel und Düse festpappen....
...und wenn er das saubermachen will, dann brauch er nicht immer erst die Kappe abschrauben..
05.02.10 - 11:13
Nuddel85
Ahaaa....oki....jetzt habe ich es verstanden.
Habe mir auch mal schwarze Schmincke Farbe gekauft (Airbrush) eigentlich eher weil ich damit Malen will...habs dann auch versucht aber naja klappt auch nicht so.
Schmincke hat ja auch Acryl Malfarben weiss jemand ob die villt. was taugen..LG
05.02.10 - 16:29
Beverly69
Zitat von Nuddel85
Schmincke hat ja auch Acryl Malfarben weiss jemand ob die villt. was taugen..LG
Schminke hat keine wirklich schlechten Farben (Airbrush weiss mal ausgenommen ...)
Kommt drauf an, was du machen willst ???
Pinselmalerei ??, da sind die Acrylsachen doch etwas zu dick, Airbrushfarben sind da besser.
One-Stroke, da kann es etwas dicker sein und die Farben sind OK, im Zweifelsfall mal einen
Tropfen Airbrushfarbe dazugeben.
Aber Schminke ist halt da etwas teurer ...
"Royal Talens" gibts derzeit sehr günstig bei Ebay, 24 * 12 ml als Set für 11 Eur nochwas ...
LG Beverly
05.02.10 - 23:23
Nuddel85
Naja bleibt mir wohl nichts anders übrig wie mich mit Polycolor einzudecken....
Suche farben wo ich feine Arbeiten und One Stroke mit machen kann...mit der Schwarzen Schmincke Farbe kann ich nich malen ...die verläuft in allen rillen und ich bekomme keine feinen striche hin...LG
06.02.10 - 00:48
Beverly69
Bei den dünnen Farben hilft nur gut und fein Buffern
und entstauben ...
Ich nehm das Airbrush Schwarz bevorzugt, wenn z.B. One-STroke drauf ist und nur feine Linien zu malen sind,
geht sehr gut bei mir. Ansonsten noch spezielle Farben wie Marielle oder SNC für Pinselmalerei ...
LG Beverly
06.02.10 - 03:03
sandara
das ist ein wahrer Profi - zieh den Hut!
09.02.10 - 20:01
Nuddel85
Ja habe nun auch gemerkt das wenn ich den aufbau feile und dann noch ne schicht hauch dünn aufbau druff mache und dann Airbrush drauf mache geht es hervorragend....ERSTAUNT BIN
Dann werd ich das malen mal versuchen und vorher gut buffern...danke dir.LG