Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo
wo kauft ihr eure Airbrushfarben ?
hat verleich einer ein Link
das wehre toll
03.12.06 - 21:49
Anna27
hallo Jasmin
ich glaube 90% von uns bestellt die bei lenz
03.12.06 - 21:59
Martina27
oder im gut sortierten Bastelladen so wie ich, da spart man nämlich Porto und das gleicht sich dann mit dem eventuell etwas höheren Preis wieder aus.
Liebe Grüsse Martina
03.12.06 - 22:55
jasmin30
Danke für eure antworten ich habe mir heute Airbrush-set gekauft und da ich noch nicht so viel arnung habe
muss ich auf ergend was achten wenn ich Airbrushfarben kaufe bei ebay hatte ich kein durch blick mehr