Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Varnish und Versieglung

1. kaselfee
    hallo ihr brusher da draussen
    wer von euch hat schon varnish ausprobiert?erhältlich bei essential nails.wird das gesprüht?platzt dann wirklich die gebrushte frenchspitze nicht mehr ab?ich hoffe ich bekomme antworten von euch.danke schon mal ihr lieben
    glg barbara
    Geändert von Nefertari (22.02.10 um 08:54 Uhr) Grund: Titel angepaßt

2. Nefertari
    Das Varnish wird gesspüht. Jedoch ist das nur dazu da, wenn Du mit Nagellack versiegelst, also nicht für Gel.
    Du bekommst mit dem Varnish eine glatte, glänzende Oberfläche. Ich denke nicht, dass dann Gel hält.

3. Glimmer0111
    Ich benutze das Varnish(wird gesprüht) nur bei Kunden die das Motiv nur mal für nen Anlass oder so haben wollen und gehe dann mit Klarlack drüber. Weil Sie es dann mit Nagellackentferner wieder entfernen können. Zum dauerhaften versiegeln gehe ich direkt mit dünnviskosem Versiegelungs/Glanzgel drüber.