Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich hätte da mal eine frage unzwar wollte ich meiner freundin mal ein airbrush komplettset zum geburtstag schencken und da es für sie dann erstma zum üben ist und auch um zu gucken ob das was für sie ist sollte es erstma nich so teuer sein so bis 140€ falls es was dafür gibt. könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ob es da was für gibt? weil hatte das schon bei ebay gesehen von snc war das glaub ich aber das soll ja nich viel taugen hab ich gelesen ;-) schonmal danke im vorraus
mfg
23.02.10 - 13:28
Nefertari
Wir würden uns freuen, wenn Du in der Vorstellungsrunde mal hallo sagen würdest und ein bisschen über Dich erzählst.
ein airbrush komplettset bis 140€, falls es was dafür gibt. weil hatte das schon bei ebay gesehen von snc war das glaub ich aber das soll ja nich viel taugen hab ich gelesen
mfg
Richtig, für 140 € bekommst du eigentlich nichts, das was taugt (ausser per Zufall bei einer Auktion),
Aber warum nicht erstmal einen Kompressor und evt. etwas Zubehör (z.B. Farbe oder Schablonen)
und irgendwer dann nochmal 60/80 Eur dazu für Pistole und Schlauch ???)
Bei 200 kannst du vielleicht in der Minimalversion anfangen, mit einer Pistole die Spass macht ...
LG Beverly
PS: ansonsten nutze die Suche und lies dir mal einiges durch, dazu ist schon sehr viel geschrieben.
Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du dich gerne melden.