Körpertattoo Airbrush Schablonen? woher, möchte auch selbst machen??
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
also ich habe ja bald die SB fertig bei Chris und Heike Lauer..
bekomme dann mein Airbrush set..
zum sommer hin oder sagen wir so wenns wieder feste gibt... möchte ich körpertattoos anbieten.. dazu möchte ich aber schöne tattooschablonen haben.. sollte auch nicht teuer sein... lohnt sich ja sonst garnicht wenn ich 1-2 euro fürn tattoo nehm und 10 euro für eine schabl. nehme und ich brauch ja auswahl...
möchte auch ausgefallene muster - schriftzüge anbieten bzw auch für mich selbst einige herstellen.. gibt es schablonen mit denen ich selbst tattoo schablonen herstellen könnte??
danke euch schonmal..
Lg Aysila
01.03.10 - 20:51
bheil
Hallo Aysila,
schau mal hier unter dem Beitrag "Körpertattoo Airbrushen", da stehen Empfehlungen drinne.
Habe da heute auch schon rumgestöbert ;-), bei den einen kann man auch eine Schablone nach Wunsch anfertigen lassen.