Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe heute mein Airbrush Set probieren. Es ging auch eine Zeit lang.
Nun mein Problem:
Beim Hebel ist ein Stück Metall, was den Hebel unter Spannung hält.
Sieht aus wie eine Wünschelrute. Nun ist es locker und ich kann nicht mehr brushen. Es kommt nur noch Luft, aber keine Farbe raus.
Der Stift drinne beim Hebel ist locker.
Was ist das???
LG Bianca
13.03.10 - 20:28
bheil
Anbei mal ein Bild. Da wo das Rosenholzstäbchen ist, ist nach dem Hebel, diese "Wünschelrute", die Spannung halten soll.
Dies aber jetzt nicht mehr macht. :-(
13.03.10 - 20:42
bheil
Entwarnung.
Nun haben wir dank der HP dann doch die Lösung gefunden.
Wir sind (eine Freundin ist gerade da, die mit mir das Set ausprobiert) nun auf die Lösung gekommen. Bei der Nadelspanneinheit sind wir zu dem Regulierer gestoßen. Nun ist wieder Spannung da.
Warum der sich so schnell gelockert hat, weiß ich nicht.
Aber wie war das: Üben üben üben ;-)
LG Bianca