Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habe mein Set ganz neu,..hab vorgestern 2 Tips geübt und da lief alles noch wie geschmiert ,...jetzt wollte ich wieder anfangen zu sprühen und aufmal kann ich nicht mehr nur runterdrücken um luft zu sprühen,...irgendwie kommt sofort farbe mit !? die pistole blässt dann komplett alles mit raus,.... und in null komma nix is der Farbbehälter leer?? alles nass und versaut,... obwohl ich nur nach unten drücke und nicht nach hinten ziehe- was ist denn das jetzt für n fehler?? Bitte um hilfe,... sprühe mit der Fine tune von arteoile
Lg Jessi
01.05.10 - 10:10
sweetlizzard
Hmmmmm-bin noch keine Brusherin-da können die Profis sicher eher was zu sagen-aber mein erster Verdacht wäre mal daß Du vielleicht nicht richtig gereinigt hast.
Les Dich mal hier durch bezüglich Reinigung der Pistole nach dem brushen
Steht ne Menge drin(Suchefunktion)-vielleicht wirst Du da fündig.
01.05.10 - 20:40
extravagance
hm also wenn es nicht gereinigt wäre würde gar nichts rauskommen. bau die Pistole doch mal aueinander un reinige sie trotz alledem. Ich mache das regelmäßig.lg und viel Erfolg!
02.05.10 - 17:36
Aguilar
ich hatte das problem auch und hab auch den fehler gefunden. der hintere teil der pistole war nicht fest genug angeschraubt. schau mal ob alles richtig sitzt und probiers nochmal. hoffe das hilft.
03.05.10 - 08:31
jj100782
Also probem ist beseitigt, für alle die das selbe probem mal bekommen die nagel saß nicht richtig in der düse!! Muste die Nadel lösen und vbissl nach vorne drücken!!
LG
03.05.10 - 09:17
Kiracat
Das war auch mein erster Gedanke, das die Nadel nicht richtig drin sitzt. Schön das Du es gefunden hast.
Gilt auch generell zukünftig fürs reinigen, da wird schon mal vergessen das Feststellrädchen für die Nadel festzuziehen.
Aber jetzt weisste ja wie es geht :-)
Viel Spaß noch beim Brushen !!!
03.05.10 - 11:24
Aguilar
genau das passiert mir auch manchmal. vergesse das rädchen nach dem reinigen festzuziehen und wunder mich dann.
wenn was nicht richtig funktioniert und die pistole sauber ist, sitzt meistens irgendwas nicht richtig. einfach alles abchecken dann gehts immer wieder.