Die brauchst Du nicht verdünnen. Die sind wirklich so fein, die gehen prima durch die Pistole, und da verstopft auch nichts.
Nur sehr gut aufschütteln vorher.
Die Metallicfarben bekomme ich in eine 0,2er Düse nicht durch?
Naja, ich krieg sie schon durch. Mit stossartiger Sprühtechnik. ;-)
Wenn Du erfahren bist, geht das schon. Musst aber mit rechnen das es auch mal verstopfen kann.
Also grundsätzlich würd ich ne 0,3 Düse verwenden. Ist einfacher.
Ok dann werde ich als Blutjungeranfänger mir eine 2 Pistole Kaufen, bevor ich dann diese Farben kaufe.. danke
also ich habe mir auch vor 3 wochen ein Airbrusher gekauft mit 2 Pistlen und Farben
komme damit aber nicht klar schnief.
Wenn ich die Schablonen drauf mache und Airbrushe verläuft die farbe
weiß nicht was ich falsch mache.
Und wenn ich die Pistole reinige und neue farbe nehmen dauert es so lange bis es wieder geht.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich verzweifel langsam , sonst verkaufe ich das wieder
Lg. marion
viel luft und gaaaanz wenig farbe, dann klappt das :-) schau mal in den online-kurs von haider, dort gibt es tips und sprühübungen...
http://www.h-haider.de/kurs/start.htm
Oh wie schade, nicht verkaufen. Was hast Du denn für ein Gerät?
das wichtigste...blubbern lassen beim sauber machen und ausgießen....seit dem ich konsequent blubber verstopft nix mehr....
wenn die fareb auf der Schabi verläuft ist eindeutig zu viel Farbe gesprüht....... vllt. mal den Druck am Kompressor regulieren nach unten, die Stellschraube für die Farbmenge auf bregrenzen regulieren und mehr Luft als farne sprühen...dan klappt es auch mit dem Airbrush....
vllt. wohnt jemand in deiner Nähe der es dir zeigen kann ! ??
ich werde das nochmal probieren! @ szusza ist super erklärt in den Video
@sand223 ich habe das Acolian Pixie Compressor AS176 von Ebay ersteigert
@florian muß ich nochmal ausprobieren, wäre schön wenn jemand aus meiner gegend kommt
ich danke euch für die Ratschläge, gebe euch dann bescheid ob es geklappt hat.
Danke
finde leider kein Video, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?