Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Airbrush Spray in Dosen

1. Sanne64
    Hallo ihr Lieben
    Beschäftige mich im Moment ein bisschen mit Airbrush.
    Bin beim Stöbern zufällig auf Dafira Nail Brush Spray von Jaffan Onlineshop gestoßen.
    Arbeitet jemand mit den Dosen ???
    Ist die Farbe gut ??
    Bekommt man damit gleichmäßigen Farbauftrag ??
    Funktioniert das überhaupt oder ist das nur Mist ??
    Wär echt dankbar für ein paar Antworten !!
    LG Susanne

2. Malve
    Hi,
    hast Du mal bitte nen Link?
    Danke
    LG.
    Malve

3. sweetlizzard
    Hi-hab ich selber nicht probiert, aber da gab es hier schon Themen zu-soweit ich mich erinner war das Mist.
    Kann mich nicht an positive Berichte erinnern.....spar lieber auf eine halbwegs leistungsfähige Ausstattung und warte noch etwas-es lohnt sich.
    Würde mich da vorher auch wirklich mal durch alle Threads und evtl. auch mal in nem Brusher-Forum durchlesen....hab ich auch gemacht und werde mir dann wenn ich's mir leisten kann lieber was Vernünftiges holen.
    Im Moment kann ich leider nicht und lohnt auch nicht.....aber so ab 250-300 Euronen mußt Du einplanen-alles andere verdirbt Dir den Spass an der Sache.
    LG

4. Sanne64
    Zitat Zitat von Malve Beitrag anzeigen
    Hi,
    hast Du mal bitte nen Link?
    Danke
    LG.
    Malve
    Weiss leider nicht wie ich einen Link einsetzte.
    Gib bei Google Jaffan Onlineshop ein.

5. Beverly69
    Ich hab so was auf der Messe in DDorf getestet - lass es mich mal so vergleichen -
    wie wenn du One-Stroke mit einem Pinsel zum Wände streichen machen willst ...

Der Nagel wird bunt, mitsamt allem was Ihn umgibt. Während ich mich mit einer Airbrushpistole trauen würde in der Küche zu
    sprayen würd ich diese Dosen nur in der Garage nehmen, gibt einen ziemlichen Sprühnebel, sind nicht wirklich
    regulierbar und noch weit davon entfernt dass es wie Airbrush aussieht - auch wenn die Schablonen einen Eindruck
    in diese Richtung vortäuschen.

Diese Farbdosen haben kleine Vorteile zu den Farbdosen im Baumarkt - der Lack ist verträglicher und die Düse etwas feiner -
    aber das wars schon.

Sweetlizzard hat da recht - lieber etwas sparen (und das Geld das du für diesen Versuch ausgegeben hättest, gleich als Anzahlung für was vernünftiges nehmen ...)

LG Beverly

6. donna69
    Ich hatte die vor etwa 2 Jahren mal gehabt.
    aber es ist wirklich niy besonderes.
    Die Dosen heben meiner Meinung nach einfach zu viel Druck und es ist verdammt schwer auf so kleiner Fläche wie Nägel was gescheiten hin zu bekommen.
    Wie alle schon oben geschrieben haben-lieben länger Sparren aber dafür ein richtig gutes Airbrush Ausstatung kaufen -es zahlt sich auf jeden FAll aus.

7. Sanne64
    Supi, vielen Dank für eure Antworten.
    Hab´s mir ja fast schon gedacht.
    Werd mich jetzt weiter durchlesen im Airbrushdschungel.
    Hab schon einige Beiträge gelesen und für mich ist´s echt schwierig da durchzublicken.Welchen Kompressor mit oder ohne Öl,welche Pistolen usw....
    Hab überhaupt keine Ahnung von Airbrush.
    Werd mir mal auf der Messe in Stuttgart Infomaterial besorgen.
    Ich hab nur wenige Kunden und weiss nicht ob es überhaupt ankommt.
    Mir ist´s nicht wegen dem Geld aber ob sich der ganze Aufwand lohnt wegen 1-2 mal im Monat.
    Deshalb habe ich nach den Spraydosen gefragt.

8. sweetlizzard
    Nimm Dir Zeit und informiere Dich vorher richtig
    Airbrush ist teuer-ich hätte da keinen Bock mein Geld zwei mal auszugeben*lach*
    und evtl. wär auch ne kleine Schulung dazu gut....der Umgang mit dem Zeug ist nicht so einfach....ich hab mir da schon nen Brusher hier in der Nähe ausgeguckt und kontaktet-da will ich dann mal hin wenn es soweit ist
    Leider wird das dieses Jahr bei mir wohl nix mehr-neuer Job und demnächst Umzug*grmpf*...na denn-man kann nicht alles haben*lach*

9. Sanne64
    Zitat Zitat von sweetlizzard Beitrag anzeigen
    Nimm Dir Zeit und informiere Dich vorher richtig
    Airbrush ist teuer-ich hätte da keinen Bock mein Geld zwei mal auszugeben*lach*
    und evtl. wär auch ne kleine Schulung dazu gut....der Umgang mit dem Zeug ist nicht so einfach....ich hab mir da schon nen Brusher hier in der Nähe ausgeguckt und kontaktet-da will ich dann mal hin wenn es soweit ist
    Leider wird das dieses Jahr bei mir wohl nix mehr-neuer Job und demnächst Umzug*grmpf*...na denn-man kann nicht alles haben*lach*
    Ja,werd mich vernünftig informieren.
    Werd auch hier im Forum noch lesen.
    Hab´s nicht eilig ,war nur so ne Idee weil man ja ständig was Neues haben muss *lach*
    Werd dann auch sicherlich ne Schulung machen,aber ich informier mich immer gern im Vorraus was es überhaupt alles gibt und wie alles funktioniert.
    War auch schon Opfer im Schnellkauf und jeder behauptet ja dass seine Ware am Besten ist.
    Aber da ging´s um Beträge die man verschmerzen kann.
    LG Susanne

10. charisma
    Hallo

hier Euer Link:

https://shop.strato.de/epages/625141...il_Brush_Spray

Gruß aus Dortmund