Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Airbrushset von Nailselection ?

1. Tanja13
    Hallo habe gerade das Airbrushset von Nailselection entdeckt für 199 Euro . Kennt das jemand ? Kann es jemand empfehlen ?

2. Sweetangel1974
    huhu.. ich weiss nicht, ob es noch aktuell ist.... ja ich kenne das set, ja ich kann es dir empfehlen....
    möchtest du dazu noch mehr wissen???

3. Tanja13
    Ja das ist noch aktuell irgendwie hat nur noch keiner was dazu geschrieben. Das Set ist ja nicht so teuer. Da ich nicht weiß ob die Kunden das überhaupt wollen, wollte ich jetzt auch nicht gleich 600 Euro ausgeben. Du kannst mir gerne alles schreiben was du über das Set sagen kannst. Bin über jede Info froh. Ich kenne mich mit Airbrush gar nicht aus. Von daher weiß ich auch nicht auf was man achten muß. Möchte noch ein Kurs machen.

4. Florian
    ich habe eine Pisti aus dem set die ist sehr gut !!!

5. Sweetangel1974
    huhu tanja..
    also der kompressor ist baugleich mit dem kleinen werther...23 L/min, klein und handlich ist er auch ziemlich leise...
    im set ist eine pistole mit einer 0,2 mm düse und nadel verbaut, aber es sind noch düesen und nadeln in 0,3 mm und 0,5 dabei.... die pistole und der kompressor sind echt gut... vor allem bei dem preis .....
    nailselection bietet auch airbrush-schulungen an.. ich weiss ja nicht wie weit weg herne von dir ist

6. Tanja13
    Ich glaub das ist ziemlich weit weg. Kann man dieses Airbrushset auch für body tattoos nehmen ? Oder braucht man da was anderes ? Sorry für die Fragen aber ich hab echt noch gar keinen Plan von airbrush .

7. Sweetangel1974
    kar dafür reicht der kompressor.... ich habe dafür farben von eulenspiegel....

8. HotPony
    Das Set ist klasse,die Schulung auch.Ich bin Airbrush-Anfängerin und habe genug zum Lernen für diese Woche mitbekommen (übt fleissig

9. Fishy
    hmm... ich wollt mir das set grad mal angucken. auf den shop kommt man nur, wenn man ANGEMELDET is. stimmt das???

10. Tanja13
    Ja man muß sich anmelden. Wo liegen den die Unterschiede ? War grad auf der Seite von Airbrush Geckler ( die sollen gut sein ) aber da fangen die Preise bei 399 .- an . Für mich wäre es wichtig das ich die Pistole für Nageldesign, Tattoos eventl. für Make up und mein Sohn wollte sie mal für ein Bild nehmen, aber alles eher im kleinen Stil da müßte die doch reichen von Nailseletion oder was meint ihr ?

11. Torina
    Ich selbst bin ja überzeugter FineTune Fan und hier läuft gerade eine SB

http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...p?product=4460

Für die Einsteiger unter Euch absolut zu empfehlen.
    @Tanja13: Die Pistolen kannst Du für all Deine Wünsche nehmen.
    Du solltest aber das Set mit den zwei Pistis für 299 nehmen.
    Das ist generell zu empfehlen dann kann man auch Grundieren, Farbverläufe machen und muss nicht zwischendrin ständig reinigen.