Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, ich glaub ich hab meine Airbrushpistolen kaputt gemacht

1. mknails
    Ich wollte heute nach einiger Zeit wieder brushen und leider ging nichts mehr. Ich hab das Set von Art étoile mit den zwei Pistolen. Ich dachte mir schon das letzte Mal nachdem ich sie sauber gemacht habe, dass der Hebel so locker sitzt, aber so wie es aussieht ist er schon richtig drin und es sind auch alle Teile mit drin. Wenn ich aber drauf drücke, kommt keine Luft mehr raus! Wenn ich dann den Schlauch etwas lockere kommt wieder Luft (natürlich wenig weil der Schlauch ja locker ist und da schon die Hälfte raus geht), aber es kommt keine Farbe mit So ein Mist, woran könnte das denn liegen? Ich kann den Hebel auch nur noch ein bisschen runter drücken, ich bilde mir ein das ging vorher besser, irgendwie sitzt er einfach locker... Habe ich vielleicht irgendwas kaputt gemacht als ich sie das letzte Mal in Iso eingelegt habe weil sie ein bisschen verstopft war? Ich habe sie dann mit allen möglichen Hilfsmitteln gereinigt (Bürstchen, Nadeln), aber ein bisschen schwer bewegt sich die Nadel immer noch Bitte helft mir

2. Kiracat
    Der Hebel hat so einen Pin dran. Der muss in die Führung der Ventileinheit rein.
    Das ist manchmal ein bisschen Fummelei den wieder richtig einzusetzen. Wenn Du den Hebel richtig drin hast, dann versuch den mal zu drücken, der muss von alleine wieder hoch kommen. In der Ventileinheit sitze eine Feder, die schiebt den Hebel wieder hoch.
    Durch diese Ventileinheit kommt auch erst die Luft.

3. mknails
    danke heike. der pin ist richtig drin, wenn ich von unten schau schaut er auch raus. er kommt schon wieder hoch, aber ich meine, vorher war es mehr...

4. Beverly69
    2 Ideen noch ...
    - entweder ist dir vorne Farbe reingelaufen, also wenn du die Luft-Düse
    abschraubst und dann etwas unterhalb der Farbdüse schaust, ist dort meist ein
    Loch, durch das die Luft kommen sollte ... ist da vielleicht Farbe ??

- viele Pistolen haben eine Wechseleinrichtung für den Schlauch.
    Diese ist zwischen Schlauch und Pistole, also mal den schlauch von der Pistole ink. des kleinen
    Zwischenstücks trennen - Kompressor sollte an sein - und Luft sollte erst aus dem Schlauch kommen,
    wenn du den kleinen Metallstift am Schlauchende drückst sollte Luft kommen ...

Passt davon was ??

LG Beverly

5. tanja15
    denke auch das vieleicht noch etwas rest farbe in der düse oder an der nadel ist würde die düse und die nadel nochmals reinigen