Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Airbrush-Set !! Ist das wohl was ??

1. fusselpp
    Hi Mädels
    ich möchte auch ganz gerne mal ein bisvhen Airbrushen. Meine Freundin hat sich jetzt auch über Ebay ein Set ersteigert fü 60 €. Die hatte ja mal Glück. Sie ist aber noch voll am üben.
    Nun hab ich auch mal ein bischen geschaut und dieses gefunden. Ist das wohl was für den anfang? Zum testen????
    http://cgi.ebay.de/Airbrush-Set-Airb...item1c136c5cc4
    lg
    fusselpp

2. Brenda22
    Ja ich find den sehr gut.
    Guck mal im Kleinanzeigenmarkt, da gibts ein mega Set mit dem gleichen Airbrush + Farben + Schabbis. :-)

3. pharao
    Schrott - Du wirst nicht glücklich damit .... so billig läuft das nicht. Selbst ein gebrauchtes gutes Set kostet noch an die 200-250 € incl. zwei oder drei Pistolen sowie Farben und Schablonen.

4. xynxi
    Schließe mich Pharao an..absoluter Schrott und der Kompressor ist wahnsinnig laut. Es lohnt sich auf jeden fall etwas meh zu investieren. rate Dir zu einem Saturn Kompressor und Farben von Schminke oder hier http://shop.airbrushnails.biz/

Super Equipment und Beratung bekommst Du bei http://www.airbrushnailart.de/ die sind super nett. Die selsbtklebenden Schablonen sind auch für den Anfang viel einfacher zu handhaben :-)

und dann heißt es einfach üben, üben und nochmals üben! Viel Spaß!

5. BebiMaus
    hab ein airbrushset für ca 200 euro und ich hasse dieses teil. es verstopft andauernd und es ist sehr aufwendig zu reinigen. ich liebe das ergebnis aber ich mag es nicht damit zu arbeiten hört sich blöd an ich weiß aber so ist es halt leider hab mir a gedacht ich geb gut geld aus und dann sowas. aber wenn es mal klappt ist das ergebnis wahnsinn. selbstklebende schablonen sicht am besten...

6. BebiMaus
    ach ja, ich hab keinen kompressor sondern gas. find ich gut weil es wenig platz braucht und keine geräusche macht .....

7. pharao
    Jede Airbrushpistole ist aufwendig zu reinigen ... wenn es dauernd verstopft, dann liegt es meist an der Farbe oder an einer falschen Düsengrösse bzw. der falschen Reinigung.

8. lisa92w
    ich mach das ganze nur aus hobby und habe dieses set. die farben und schablonen kannst du vergessen. die pistole is recht gut aber meine is schon kaput. fürn einstieg find ich den kompressor ganz ok wenn ich allerdings ein studio hätte würde ich auf jedenfall etwas bessees nehmen und nicht nur ein schnäppchen machen wollen.

wie gesagt fürn einstieg ok aber es kommen auf jedenfall noch ein ganzer haufen kosten auf dich zu für farbe bessere pistolen und natürlich ordentliche schablonen.

liebe grüße lisa

9. artetoile
    ...und noch ein wichtiger grundsätzlicher Tipp.

Wenn du mit etwas ganz Billigem (also unter 200-300 EUR) anfängst und nur enttäuscht bist, weil du glaubst,
    dass du es nicht kannst.......
    Es liegt ganz sicher nicht an dir .....sondern eindeutig am Werkzeug
    ___________________________________ _____________________________
    Liebe Grüße Chris .. . . . . . . . . . .Es ist alles so schön bunt hier
    . .A i r b r u s h . . . . . . . .m a c h t . . . . . . . .s ü c h t i g