Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab mich jetzt durch sämtliche Airbrush themen gewühlt,muss aber sagen, dass ich immer noch nicht klar sehe.
Hab ich es schon mal richtig verstanden, dass ich ca. 300€ ausgeben sollte , um gescheit starten zu können?
Kann nicht mal einer der schon erfahrung hat und mit seinen sachen zufrieden ist, so ein Startset zusammenstellen?
Hab auch den gepinnten tread von melitta durchstöbert, aber ich bin nur noch verwirrt.
08.07.10 - 21:31
Elocin
Ja, vermutlich wirst Du nicht wirklich günstiger dabei weg kommen. Eine gute Pistole ist wirklich zu Beginn die halbe Miete.
Aber wer einmal brusht ist infiziert *lach* Also lohnt es sich!!!
Viel Spass beim brushen!
08.07.10 - 21:33
xynxi
das unterschreibe ich Elocin.
Ruf doch einfach mal Frau lauer an http://www.airbrushnailart.de/ die sind sehr nett und wirklich hilfsbereit. ich hab sie auch gelöchert :-D udn bin nun super glücklich!
08.07.10 - 22:22
Kiracat
Der Link im Posting über mir, der gehört zu mir :-)
Also wenn Du magst, kannst Du gerne mal anrufen. Dann erkläre ich Dir was Du gerne wissen möchtest, und vielleicht auch ein paar Sachen die Du noch nicht weisst :-) dann kriegen wir schon Licht ins Dunkle.