Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bodyairbrush FARBE

1. Aysila
    hallöchen,

hab da mal nen problem seit geraumer zeit.. bin ich auf der suche nach einer guten BodyAirbrush FARBE... hab von eulenspiegel eines bestellt da geht farbe gleich wieder ab..

auf der messe hab ich dann eines von geckler gekauft.. auch wieder sch...
    zumal ich es immer verdünnen muss..sonst kommt nichts raus.. hab zwar auch nachgefragt wieviel tropfen farbe mit wieviel dest.wasser od. iso.. keine antwort bekommen.. habs nach gut gefühl probiert.. war aber nix..

habt ihr ne empfehlung von Farben für Bodyairbrush dass wenigstens etwas gut hält..

ich reinige die stelle, sprühe dünn in schichten..babypuder...fixierpuder nein hält einfach nich...

2. kimi01
    Also ich verwende die Totally Tatoo farbe und da wird nigs verdünnt. Benutze ne 0.3 er düse und es hält ca 7 Tage.
    Womit hast du denn verdünnt?

3. Aysila
    mit iso..verdünnt.. wo gibts denn die totally tattoo farben ?