Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Airbrushpistole

1. Vanille
    Hi ihr Lieben

Sagt mal,wenn ihr nen Farbverlauf zum Beispiel macht, wie handhabt ihr das? Habt ihr da zwei Pistolen oder macht ihr erst die eine Pistole sauber und dann macht ihr mit der sauberen den andern Farbverlauf? Weiss nicht wie ich mir das so richtig vorstellen soll, denn es kommt ja ewig noch Farbe nach auch wenn der Behälter leer ist.
    Und wenn wir gleich dabei sind wie macht man eigentlich zum Beispiel einen FrenchFarbverlauf?

Liebe Grüsse
    Vanille

P.S:
    Wenn ihr eigentich die Smilelinie brusht...die macht ihr doch über den Aufbau,gelle? Und tut ihr da trotzdem zB. bei Acryl dennoch das French modellieren und geht dann einfach noch ma mit dem Airbrush drüber oder modelliert ihr einfach in Pink und malt dann euer French???
    Geändert von Vanille (14.12.06 um 09:41 Uhr)

2. Anna27
    ich habe eine pistole , und möchte aber gerne noch 2 , aber ich mache immer echt 1 tropfen farbe bei verlauf und dann bisschen spüllen und die 2 farbe -- darum dauert ein bischen !!

bei glitter french kommt noch ein bischen gel rauf , zurecht feilen und dann bruschen !!!

lg anna

3. Ma-LEO-la
    einen frenchfarbverlauf wie z.b. hier... das sind meine eigenen

kannst du mit farbgel (hier gelb) und dann einer airbrushfarbe (hier magenta) machen... super einfach ...hier ist noch ein stamping drüber

4. Ma-LEO-la
    ach so ...ich hab trotzdem 2 pistolen, man muß manchmal weiß vorsprühen und dann ne farbe drüber

5. Vanille
    Hab mir jetzt auch ne zweite Pistole geholt...geht schon alles etwas einfacher

6. Tanja_71
    Ich arbeite auch mit 2 Pistolen.
    Gerade mit dem weiss ist das einfacher, man muss bei einer Arbeit nicht ständig reinigen.

7. Martina27
    Habe mittlerweile 3 Pistolen, 2 davon haben eine Farbmulde da geht das ganz schnell mit Saubermachen.

Liebe Grüsse Martina

8. Jenny33
    ich habe 3 pistohlen möchte aber gern noch mindestens 3 haben

9. Sannja
    Hallo

kann mir jemand von Euch verraten, wo ihr die Airbrush Pistolen her habt???

bin ganz begeistert und möchte jetzt auch unbedingt sowas haben?

Bekommt man diese auf der Beauty Messe in MUC auch???

-Freue mich auf Antwort
    LG Sannja

10. Nailzicke
    Was ist das für ein Farbgel(Firma) ...find die Farbe so schön

Lg Zicke

11. clio1967
    ich arbeite auch mit zwei pistolen, aber eine dritte ist schon in arbeit. ist halt einfacher und bequemer.

12. sunshine4486302
    Ich habe auch zwei und ne dritte kommt... :-)