Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe eben gerade das Hornbach Prospekt im Briefkasten gehabt und die haben die Woche folgendes Angebot:
Profi-Airbrush-Set für 149 Euro
-mit leistungsstarkem Kompressor
-75Watt, 2,5 bar Luftleistung
Zubehör:
-Edelstahl-Sprühpistole
-5 Acrylfarben mit je 30 ml
-1 Tattoofarbe 20 ml
-10 Tattoo-Schablonen
-Pistolenständer mit Tischbefestigung
-Anschlußschlauch
alles im stabilen Koffer
So und jetzt meine frage ob das was taugt bin absoluter Neuling´, habe mich aber auch hier im Forum schon viel belesen. Bin ein kleines Nagelstudio und denke das das vielleicht ausreichen wird?
28.07.10 - 09:27
Sanni1978
ich kann mir vorstellen, daß der sehr laut ist. ich bin auch kein experte, aber die meisten aussagen zu den baumarktangeboten waren immer schlecht
Da läuft gerade eine SB und da kannst Du ein Spitzen Einsteigerset schon für 229 bekommen.
Ein etwas besseres mit 2 Pistolen schon für 299.
Da bist Du dann auf der ganz sicheren Seite.
Auch ich habe damit angefangen und habe mich mittlerweile mit meinem Set verbessert.
Alles andere ist meist Schrott.
Zu Laut, zu wenig Druck, zu wenig Luftleistung, falsche Pistolen oder so gut wie keine Beschreibung.
Außerdem musst Du meistens noch viel Nail Airbrush Sachen dazu kaufen und dann kommst Du oft noch auf einen höheren Preis.
Zudem haben die Baumarkt Sachen meistens einen Plastikschlauch und wärest nicht die erste bei der das Ding platzt.
LG Tori
03.08.10 - 08:44
perwollschaf
Tja die SB für die Airbrushsets könnt ich im Dezember brauchen *lach* jetzt geht das leider nüsch
03.08.10 - 09:17
Beverly69
Ich hab noch nicht mal gefunden, was für eine Düse auf der Pistole drauf ist ...
Geschweige denn, welche Daten der Kompressor hat (Geräusch, Luftmenge und so ..)
Solche Pistolen waren auf Ebay ab 9.95 Eur zu bekommen, gute kosten allerdings so ab 60 Eur und sehen
ähnlich aus.
Wenn du ein Aribrushset nur "haben willst", dann gibts wesentlich billiger welche,
wenn du aber mit arbeiten willst, dann würde ich dir zu so was, wie auch schon Torina geschrieben hat, raten.
Wer da zu billig kauft, kauf 2 mal ..
LG Beverly
03.08.10 - 10:38
Torina
Zitat von perwollschaf
Tja die SB für die Airbrushsets könnt ich im Dezember brauchen *lach* jetzt geht das leider nüsch
Die Preise bei Onlyairbrush sind aber auch im Dezember noch günstig.
Jetzt in der SB liegen sie in etwa 30 Euro unter dem sonstigen Preis.
Also einfach bis Dezember die zusätzlichen 30 Euronen zusammensparen, dann hast Du zu Weihnachten ein super AB Set.
03.08.10 - 11:28
moniqueba
Hallo erstmal vielen lieben dank für eure hilfe, habe es mir doch nich gekauft. Aber hab mir eins bei ebay ersteigert mit 2 pistolen und kompressor und der is total toll bin super zufrieden und hab ihn für 150 euro bekommen
03.08.10 - 11:30
perwollschaf
Zitat von Torina
Die Preise bei Onlyairbrush sind aber auch im Dezember noch günstig.
Jetzt in der SB liegen sie in etwa 30 Euro unter dem sonstigen Preis.
Also einfach bis Dezember die zusätzlichen 30 Euronen zusammensparen, dann hast Du zu Weihnachten ein super AB Set.