Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

1. msammarco
    Hallo Ihr lieben,

welchen könnt Ihr mir empfehlen? Von Preis tut sich nicht viel deshalb würde ich gern
    wissen welcher für das Nageldesign besser ist.

http://www.onlyairbrush.com/xtshop/K...tolen::50.html

oder
    http://cgi.ebay.de/Airbrush-Nail-Art...44?pt=Nail_Art

Danke euch
    LG maria

2. NailSchoolErfur
    Hi,
    die sind beide ganz gut. Bei einem hast du 2 Pistolen, beim anderen auch Reinigungsmittel. Wichtig ist dass du weißt wie du die Pistolen reinigst und auseinander nimmst und wieder zusammen bekommst. aber als Startset sind beide ok.
    Ich empfehle immer 2 Pistolen, wenn du nicht immer nur mit einer Farbe arbeitest, den Reinigungsschaum von Geckler und die Schablonen von Lenz Art.

3. msammarco
    Danke NailSchoolErfur !!

hat jemand Erfahrung mit einem von den beiden Geräten?

4. mone76
    sind im grunde die gleichen geräte ... unterscheiden sich nicht viel

würde mich aber, denke ich, eher für only-airbrush entscheiden, da hast du auch gleich einen textilschlauch dabei

aber schau doch mal auch bei LENZ oder LAUER nach, was die anbieten und dann nochmal vergleichen ... vielleicht sogar auch einzeln bestellen, bei den einen das, bei dem anderen dies und so weiter ... rechnen und vergleichen

aber das A und O dabei ist wirklich, Kenntnisse zur Reinigung und Pflege der Pistolen zu haben!!! Sonst hast du nicht lange was davon...