Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Airbrush Motive - welche wünscht ihr euch?

1. Malve
      Danke

2. Top10Nails
      hallo heike, hier sind einige Vorschläge, bzw Wünsche von mir:

- Hochzeit
      - Ringe
      - Tauben
      - Tauben mit Herzchen
      - Rosen
      - kleine Rosenblätter,
      - Schleifen

- Sektgläser
      - Sektflasche
      - Happy new Year
      - Luftschlangen
      - Fontäne

so, mehr fällt mir nicht ein, vielleicht ist das ein oder andere dabei, was du umsetzen kannst, würde mich sehr freuen ;o).

lg Anne ;o)

3. Diabolique
      Habe auch noch einen Wunsch: mehrere Herbstblätter auf einer Schablone. Brauche häufig das Negatif und wäre froh, wenn ich mehrere Blätter auf einer Schablone herauspicken könnte...

4. Nefertari
      Die habe ich von Lenz. Schau mal bei den Blättern. Die ist schön

Seite 2 von 2 ErsteErste 12