Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Airbrush Motive - welche wünscht ihr euch?

1. Jolly1
    Hallo,

Im Moment gibt es ja nur ne gewisse Art von Motiven. Wenn ihr die Möglichkeit hättet euch Motive zu wünschen für euch und eure Kunden. Auch gerne etwas ausgefallen was wäre dann diese.

Bin mal gespannt

2. Talisaja
    Ich fände Engelsflügel ganz schön.

3. Kiracat
    @Talisaja

wenn Du die suchst, die habe ich im Shop
    http://www.airbrushnailart.de/X-Mas-Winter-85-896
    http://www.airbrushnailart.de/X-Mas-Winter-85-897

und ganze Engel gibts da auch ;-)

4. Jilli
    hey Heike,

eine Kundin von mir wünscht sich eine Schildkröte,wär das möglich?Die müsste allerdings auch sehr klein sein,weil sie ziemlich kleine Nägel hat!
    Lg Jill von der Beauty Lounge

5. Torina
    Hach, genau mein Thema !!!

Mein Wunsch wäre eine Ameisenstraße,
    dann das Thema Bowling,
    die Schildkröte klingt auch gut,
    dann noch menschliche Silhuetten,
    ein Logo der Firma meines Mannes wäre total cool,
    Werkzeuge wie: kleine Schraubenschlüssel, Pinsel usw für handwerklich Tätige,
    Würfel wären auch toll
    und für Büroberufe so kleine Briefumschläge, Büroklammern, @ Zeichen, Telefontastaturen und ähnliches

Hach ich könnte ewig so weitermachen.
    Leider lässt sich aber eben nicht alles so umsetzen und manche Motive lassen sich zwar auch klein herstellen aber dann reißen sie beim auslösen ein und dann ist das Motiv versaut, das ist dann auch wieder schade.

6. Kiracat
    Also Schildkröte setze ich mal auf die Wunschliste.
    Und Ina, was Du mir gegeben hast, da schaue ich mal.
    Die nächsten Tage gibt es noch was neues zu Halloween, und für den Winter
    noch ne Menge Schneeflocken :-)

7. Torina
    Hallo Heike, das freut mich.
    Mir ist gerade noch ein Wunschmotiv eingefallen.
    Und zwar eine Corsagenschnürung.
    Falls Du nicht weißt wie Du sie umsetzen könntest, schreib mich an und ich mach Dir ne Zeichnung fertig.

Umzug geschafft?

LG Tori

8. Betty2512
    Ich wünsche mir mehr sets
    dann gehts schneller wenn ich alles bestellen will ;-)
    oder alle bestseller....

9. Shogun
    mehr aneinander hängende Motive für die Klebeschablonen...damit ich nicht jedes Blättchen einzeln auslösen muß und auch die negativ sprühen kann..Heike, ich hoffe du weißt was ich jetzt meine...gerade bei den Blüten sind immer so viele Einzelblättchen zum rausdrücken, die ich dann nicht für negativ sprühen gebrauchen kann...und Halloween ist toll...und die Schneekristalle sind hoffentlich auch für kleine Nägel ...oder nach Größe gestaffelt...fü Sylvester fehlt mir auch noch einiges...

10. Kiracat
    Ja, ich weiss was Du meinst mit den Blüten, aber die sind leider schwer fürs umnebeln geeignet.
    Wenn ich da mehrere Blüten zusammenhängend mache, dann sieht es blöd aus.
    Bei den Schneeflocken ist es schwer mit sehr kleinen Motiven. Ich kann das zwar machen, aber wenn ihr dann die Innenteile rauslöst
    dann zerreist es die auch, und viele nehmen die zum umnebeln was ja auch super geht wenn es aus einem Stück gemacht ist.
    Ich mache die so klein wie geht, aber auf jeden Fall müsst ihr die noch entgittern können, sonst verliert ihr die Lust am arbeiten.
    Und die Flocken müssen ja nicht immer komplett auf den Nagel, die sehen auch toll aus wenn sie am Rand plaziert sind :-)

11. Malve
    Hi,
    ich schließe mich den vorangegangenen Wünschen an und hätte noch folgende Vorschläge:
    Frösche
    Seerosenblätter und Blüten
    Weihn.-Bäume
    Sylvesterfeuerwerk
    Schneemann
    Schornsteinfeger
    Zylinder
    Ringe ineinander geschlungen für Hochzeiten
    Sektgläser anstoßend und ev. Schriftzug: Prost
    Mein Firmenlogo: Strelitzie (Blume die aussieht wie ein Papageienschnabel)
    alle in verschiedenen größen für kl. Finger bis hin zum Daumen
    LG.
    Malve

12. Torina
    Zitat Zitat von Malve Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich schließe mich den vorangegangenen Wünschen an und hätte noch folgende Vorschläge:
    Weihn.-Bäume
    Sylvesterfeuerwerk
    Schneemann
    Die gibts alle schon

13. Malve
    Den Rest auch? Dann sorry. Wo bwkomme ich die denn?

14. Malve
    soll natürlich bekomme heißen.

15. Shogun
    na bei Heike zum Beispiel..geh mal auf ihre Shopseite und schau bei Weihnachtsmotiven nach...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte