Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe grade im neuen Penny Prospekt gesehen das die ab Do den 21.12.2006 ein Airbrush Set verkaufen. Ob das nun was gescheites ist, das weiß ich natürlich nicht. Kenn mich damit echt nicht aus.
Kostet statt 199,- jetzt nur noch 119,-
Wollte euch das nur mal erzählen. Vielleicht ist das ja was für euch.....?
Schönes WE noch
17.12.06 - 17:40
maja85
leider hat der kompressor zu wenig druck und die pistole ein zu großes loch
Taugt das was für Anfänger ???
Hier sind wieder mal die Profis gefragt
LG Steffi
31.07.07 - 20:31
Möhre
hey,da bin ich jetzt auch mal gespannt....da würde auch ich sofort zu schlagen....
01.08.07 - 07:47
sun78
schade das noch keine kompetente antwort kam....
dann warten wir mal ab....
01.08.07 - 07:52
pharao
Hi,
generell würde ich sagen - Ja ist geeignet - aber es steht leider nicht dabei wie laut der Kompressor ist und das ist extrem wichtig ... lauter als 37 db sollte er meiner Meinung nach nicht sein.
Die Pistole ist von den Daten her ebenfalls geeignet aber der Fließbehälter sieht sehr groß aus - was die Pistole evtl. recht schwer macht.
01.08.07 - 08:45
Esther
Dem Grunde nach kann man dort zuschlagen, der Kompressor hat, wie in einer anderen Auktion gesehen 40 db,(kann man mit leben)allerdings sieht man der Pistole schon an, das diese nicht das teuerste Exemplar ist.
Ums kurz zu sagen, mehr wie 130-150€ würde ich für das Set nicht ausgeben!
01.08.07 - 19:35
Janin
...hab auch gestöbert und diesen Anbieter hier gefunden