Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Hat jemand diesen Set,und kann mir sagen....

1. perwollschaf
    Hallo Heike
    Talent zum Malen hab ich glaube auch nicht ... aber ich habe mit dem Ganzen auch erst vor kurzem angefangen und bisher sagenhafte 4 Kundinnen Von daher sollte sowas wohl wirklich überlegt sein! Ich werde erstmal schauen, wie das Ganze weiter geht Im schlimmsten Falle wäre ich beim Brushen mein bester Kunde

2. Florian
    na gut...ehrlich....mit 4 Kunden würde ich mir auch das Brush nicht zulegen...aber es werden bestimmt mehr...

3. perwollschaf
    Ich hoffe es

4. Kiracat
    Du wirst lachen, mein erstes Airbrushset hab ich mir gebraucht und nur für mich alleine gekauft. ;-)
    Bist auf Sticker hatte ich keinen Plan wie ich mir ne ordentlich aussehende Nailart auf die Finger zaubern sollte.
    4 Kunden sind der Anfang, und es wird ganz sicher weiter gehen. Du hast ja Zeit ;-)

5. perwollschaf
    Ich hab mal das Set auf meiner Weihnachtswunschliste notiert ... aber ich glaub das haut mein Freund mir um die Ohren *lach*

6. Florian
    mei Set war auch mein Geburstagsgeschenk

7. perwollschaf
    Boa *neidischguck* *kicher*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12