Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Düse für Anfänger?

1. Andega
    Hallo zusammen,

ich liebäugle schon lange mit Airbrush und habe gerade wieder eine Info-Phase. ;-)
    Habe mir verschiedene Pistolen angeschaut. Möchte mir auch erstmal nur eine Pistole zulegen. Aber welche Düsengröße nehme ich da am Besten? 0,2 oder 0,3? Welche Größe hattet Ihr am Anfang?

Danke Euch schon mal.
    Gruß
    Andega

2. Delaine
    Hallo!!

Ich hab mit einer 0,2 angfangen !! Hab mir später dann eine 0,3 geholt für metallic Farben und so !!
    Ich denke die 0,2 ist okay für den Anfang !

LG Anita

3. Kiracat
    Die meisten haben als erste Pistole eine 0,2 er Düse.
    Du kannst aber auch mit einer 0,3 anfangen. Die kleineren sprühen eben feiner, aber mit Übung bekommt man auch mit 0,3 er Düse feine Linien hin.

4. Sonjaselle
    Hallo , ich überlege gerade auch mir nen Set zu kaufen aber in den Dschungel weiß ich nicht so recht welches für den Anfang könnt Ihr mir helfen ?LG Sonja

5. Andega
    Danke für Eure Antworten. Ich glaube ich werde mir die FineTune holen. Ich glaube die ist nicht schlecht für den Anfang.